Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1191145
15.04.2021|Projekt-ID 219549|Meldungsnummer 1191145|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  15.04.2021
Publikationsdatum Simap: 15.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Steuerverwaltung Kanton Basel-Landschaft
Beschaffungsstelle/Organisator: Finanz- und Kirchendirektion Kanton Basel-Landschaft
Steuerverwaltung und Zentrale Beschaffungsstelle (Organisator), Rheinstrasse 33,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Kanton Basel-Landschaft, Rheinstrasse 29,  4410  Liestal,  Schweiz,  E-Mail:  zbs@bl.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.05.2021
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich und schriftlich und innert der vorgenannten Frist bei der Zentralen Beschaffungsstelle einzureichen.
E-Mail: zbs-fragen@bl.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 25.05.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Webbasierte Standard-Deklarationslösung für natürliche Personen"
an die
Zentrale Beschaffungsstelle
Bau- und Umweltschutzdirektion
Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal
fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.05.2021, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Liestal, Bemerkungen:  Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin in den Räumlichkeiten der Bau- und Umweltschutzdirektion statt. Anbietende haben aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation keinen Zugang zur Öffnung der Angebote.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Webbasierte Standard-Deklarationslösung für natürliche Personen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Webbasierte Deklarationslösung mit Wartungs-, Support- und Weiterentwicklungsleistungen (4 Jahre ab produktiver Inbetriebnahme mit einer einmaligen optionalen Verlängerung um maximal 4 Jahre).

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Basel-Landschaft

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2021, Ende: 31.01.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Optionale, einmalige Verlängerung um 4 Jahre

2.10 Zuschlagskriterien

ZK 1: Preis  Gewichtung 50 % 
ZK 2: Qualität  Gewichtung 50 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2021 und Ende 31.01.2027

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
Unvollständig oder verspätet eingetroffene Angebote werden ausgeschlossen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbieter.
Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

3.3 Zahlungsbedingungen

Preisvarianten in Euro oder Dollar sind nicht erlaubt.

3.5 Bietergemeinschaft

sind nicht zugelassen
Die Kombination Hersteller/Lieferant wird nicht als Arbeits-/Bietergemeinschaft betrachtet.

3.6 Subunternehmer

sind nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Zwei Referenzen
EK 2: Deutsche Sprachkenntnisse
EK 3: Ansprechpartner
EK 4: Ersatz von Mitarbeitenden
EK 5: Einhaltung Datenschutz und Datensicherheit
EK 6: Einhaltung von Verfahrensgrundsätzen
EK 7: Akzeptanz der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB SIK)
EK 8: Unterzeichnung der Vertraulichkeitserklärung

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 15.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.
Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu. Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: L'administration des impôts
Service organisateur/Entité organisatrice: Ministère des Finances Bâle-Campagne l'administration des impôts et Bureau central des marchés publics,  Rheinstrasse 33,  4410  Liestal,  Suisse,  E-mail:  zbs@bl.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Solution de déclaration standard basée sur le Web pour les personnes physiques

2.2 Description détaillée des tâches

Solution de déclaration standard basée sur le Web pour les personnes physiques

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 25.05.2021 Heure: 11:00