Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1191443
22.04.2021|Projekt-ID 219600|Meldungsnummer 1191443|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich, TBA, P+R, BSA Walcheplatz 2, 8090 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt
Projektieren + Realisieren,  zu Hdn. von Thomas Saxer, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41432593391,  E-Mail:  thomas.saxer@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Baudirektion Kanton Zürich, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Frau Aline Nguyen, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41432593151,  E-Mail:  aline.nguyen@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.05.2021
Bemerkungen: Fragen sind ausschliesslich in deutscher Sprache auf der SIMAP-Plattform im Frage-/ Antwort-Forum aufzuschalten.
Termin: 10.05.2021
Die Antworten werden bis am 18.05.2021 auf der SIMAP-Plattform im Frage-/ Antwort-Forum aufgeschaltet.
Fragen, welche nicht bis zum vorgesehenen Zeitpunkt an obiger Adresse eingetroffen sind, werden nicht beantwortet. Es werden keine telefonischen oder
mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 11.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.06.2021, Uhrzeit:  08:30, Ort:  Tiefbauamt Kanton Zürich, Büro W317, Bemerkungen:  Offertöffnung findet nicht öffentlich statt

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

SBB Überführung Mutschellenstrasse, Los 7.1 Elektroinstallationen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84E-50064

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311100 - Installation von elektrischen Kabeln
Baukostenplannummer (BKP): 33 - Elektroanlagen
Normpositionen-Katalog (NPK): 500 - Elektro und Telekommunikation

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Montage von Kabelanlagen und Installationen

2.7 Ort der Ausführung

Kanton Zürich, SBB Überführung Mutschellenstrasse in Dietikon

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2021, Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Verzögerung im Baufortschritt

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Pauschal- und Globalangebote und/oder Angebote mit Zeitmitteltarif werden ausgeschlossen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt einzureichen. Abänderungen am Angebotstext sind nicht zulässig. Teilangebote sind ungültig und scheiden aus der Bewerbung aus.

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2021 und Ende 31.03.2023
Bemerkungen: Die zeitliche Verteilung der Arbeiten/ Liefermengen orientiert sich am übergeordneten Terminplan. Die Bauherrschaft behält sich das Recht vor, terminliche Änderungen und die zeitliche Abfolge der Etappen anzupassen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ziffer 5 der vorgesehenen Vertragsurkunde

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ziffer 5 der vorgesehenen Vertragsurkunde

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Vergütung und die Preise umfassen sämtliche Leistungen, die in den Ausschreibungsunterlagen genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach der Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Subunternehmer können beigezogen werden. Sie sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Organisatorische Leistungsfähigkeit
- Technische Leistungsfähigkeit

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.3 Begehungen

keine Begehung vorgesehen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Der Auftraggeber vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleistet.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Keine vorbefasste Anbieterinnen

4.6 Sonstige Angaben

1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich;
4. Ausschluss, Vorbefassung: keine
5. Gestützt auf Art. 13 Abs.1 lit. h VöB (für Bauleistungen) sowie Art. XV, lit. D. GPA behält der Auftraggeber das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.