Berichtigung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
14.04.2021 Publikationsdatum Simap: 14.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Stein
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Stein,
zu Hdn. von
Roland Gröflin, Brotkorbstrasse 9,
4332
Stein,
Schweiz,
E-Mail:
roland.groeflin@gemeinde-stein.ch
1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse-
Keine Änderung
1.3 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschreibung2.1 Projekttitel der Beschaffung- Umbau und Erneuerung Primarschule Stein
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibung Architektur und Gesamtleitung inkl. Bauleitung
SIA-Phasen 33-53
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros |
3. Referenz3.1 Referenznummer der Bekanntmachung-
Publikation vom
:
06.04.2021
3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf-
Berichtigung
4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text-
Stelle des zu berichtigenden Textes
:
1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Anstatt
:
Für die Teilnehmenden findet am 14.04.2021 ab 10.00 Uhr eine geführte Begehung der Schulanlage statt. Die Anmeldung für die obligatorische Begehung erfolgt mit dem Formular «Teilnahmebestätigung / Anmeldung Begehung». Das Formular muss ausgefüllt und unterzeichnet bis zum 07.04.2021, 16.00 Uhr per Mail an folgende Adresse gesendet werden: wolfram.nitsch@planconsult.ch
Muss es heissen
:
Für die Teilnehmenden findet am 14.04.2021 ab 10.00 Uhr sowie als Alternativ- resp. Reservetermin am 19.04.2021 ab 10.00 Uhr eine geführte Begehung der Schulanlage statt. Die Anmeldung für die obligatorische Begehung erfolgt mit dem Formular «Teilnahmebe-stätigung / Anmeldung Begehung». Das Formular muss ausgefüllt und unterzeichnet bis zum 13.04.2021, 16.00 Uhr für die Teilnahme am 14.04.2021 bzw. bis zum 16.04.2021, 12.00 Uhr für die Teilnahme am Alternativtermin am 19.04.2021 per Mail an folgende Adresse gesendet werden: wolfram.nitsch@planconsult.ch
4.2 zu berichtigende DatenFrist für die Einreichung des AngebotesBisher: 11.05.2021 16:00 Neu: 17.05.2021 12:00
Datum der OffertöffnungBisher: 12.05.2021 Neu: 18.05.2021
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab
Bisher: 06.04.2021 bis 11.05.2021 Neu: 06.04.2021 bis 17.05.2021
4.5 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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