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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1191559
14.04.2021|Projekt-ID 219135|Meldungsnummer 1191559|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  14.04.2021
Publikationsdatum Simap: 14.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeindeverwaltung Stein
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Stein,  zu Hdn. von Roland Gröflin, Brotkorbstrasse 9,  4332  Stein,  Schweiz,  E-Mail:  roland.groeflin@gemeinde-stein.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Umbau und Erneuerung Primarschule Stein

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausschreibung Architektur und Gesamtleitung inkl. Bauleitung
SIA-Phasen 33-53

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   06.04.2021

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Anstatt :   Für die Teilnehmenden findet am 14.04.2021 ab 10.00 Uhr eine geführte Begehung der Schulanlage statt.
Die Anmeldung für die obligatorische Begehung erfolgt mit dem Formular «Teilnahmebestätigung / Anmeldung Begehung». Das Formular muss ausgefüllt und unterzeichnet bis zum 07.04.2021, 16.00 Uhr per Mail an folgende Adresse gesendet werden:
wolfram.nitsch@planconsult.ch
Muss es heissen :   Für die Teilnehmenden findet am 14.04.2021 ab 10.00 Uhr sowie als Alternativ- resp. Reservetermin am 19.04.2021 ab 10.00 Uhr eine geführte Begehung der Schulanlage statt.
Die Anmeldung für die obligatorische Begehung erfolgt mit dem Formular «Teilnahmebe-stätigung / Anmeldung Begehung». Das Formular muss ausgefüllt und unterzeichnet bis zum 13.04.2021, 16.00 Uhr für die Teilnahme am 14.04.2021 bzw. bis zum 16.04.2021, 12.00 Uhr für die Teilnahme am Alternativtermin am 19.04.2021 per Mail an folgende Adresse gesendet werden:
wolfram.nitsch@planconsult.ch

4.2 zu berichtigende Daten

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 11.05.2021 16:00
Neu: 17.05.2021 12:00

Datum der Offertöffnung

Bisher: 12.05.2021
Neu: 18.05.2021

Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab

Bisher: 06.04.2021 bis 11.05.2021
Neu: 06.04.2021 bis 17.05.2021

4.5 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.