Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 17.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau Infrastruktur,
zu Hdn. von
Patrick Weber, Schulgasse 2,
2560
Nidau,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 332 94 41,
E-Mail:
patrick.weber@nidau.ch,
URL
www.nidau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Schmid & Pletscher AG,
zu Hdn. von
René Leupi, Hauptstrasse 66,
2560
Nidau,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 332 20 30,
E-Mail:
rene.leupi@schmid-pletscher.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.04.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.05.2021 Uhrzeit: 17:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.05.2021, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Schmid & Pletscher AG, Nidau
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Kanalisation Stadt Nidau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 01-90
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kanalisation Stadt Nidau, Pressvortrieb DN 1200mm von Hauptstrasse bis Zihl, Startschacht und 2x Zielschächte
2.7 Ort der Ausführung- Hauptstrasse bis ZIhl, 2560 Nidau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis
Gewichtung 80
Technischer Bericht und Bauprogramm
Gewichtung 10 Referenzen
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt: Grundangebot ist mit einzureichen. Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren. Die angebotenen Leistungen müssen den ausgeschriebenen nachweisbar gleichwertig sein und sämtliche Leistungen der Amtsvariante beinhalten. Die Variante muss als separates Angebot eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.06.2021 und Ende 26.11.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gültiges Zertifikat "Offentliches Beschaffungswesen" der Bau- , Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern oder unterschriebene Selbsdeklaration.
Vollständigkeit der Offerte.
3.5 Bietergemeinschaft- Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein Gesamtprojektleiter bestimmt werden. Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende Fachgebiet nachgewiesen werden).
3.6 Subunternehmer- Falls die Zusammenarbeit mit Subunternehmer vorgesehen ist, müssen diese im Angebot deklariert sein. Die Eignungskriterien gelten auch für die Subunternehmung (Referenzen sind nur für das zu bearbeitende Fachgebiet notwendig).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2021
bis
07.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Ausführung vorbehältlich der Baubewilligung
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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