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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1191917
17.04.2021|Projekt-ID 219710|Meldungsnummer 1191917|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 17.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau
Infrastruktur,  zu Hdn. von Patrick Weber, Schulgasse 2,  2560  Nidau,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 332 94 41,  E-Mail:  patrick.weber@nidau.ch,  URL www.nidau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Schmid & Pletscher AG,  zu Hdn. von René Leupi, Hauptstrasse 66,  2560  Nidau,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 332 20 30,  E-Mail:  rene.leupi@schmid-pletscher.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.04.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.05.2021 Uhrzeit: 17:00

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.05.2021, Uhrzeit:  15:00, Ort:  Schmid & Pletscher AG, Nidau

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Kanalisation Stadt Nidau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

01-90

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
117 - Abbrüche und Demontagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
113 - Baustelleneinrichtung,
152 - Rohrvortrieb,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
211 - Baugruben und Erdbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Kanalisation Stadt Nidau, Pressvortrieb DN 1200mm von Hauptstrasse bis Zihl, Startschacht und 2x Zielschächte

2.7 Ort der Ausführung

Hauptstrasse bis ZIhl, 2560 Nidau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 80 
Technischer Bericht und Bauprogramm  Gewichtung 10 
Referenzen  Gewichtung 10 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung folgender Bedingungen erlaubt: Grundangebot ist mit einzureichen. Leistungsverzeichnisse sind nach dem NPK zu strukturieren. Die angebotenen Leistungen müssen den ausgeschriebenen nachweisbar gleichwertig sein und sämtliche Leistungen der Amtsvariante beinhalten. Die Variante muss als separates Angebot eingereicht werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.06.2021 und Ende 26.11.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gültiges Zertifikat "Offentliches Beschaffungswesen" der Bau- , Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern oder unterschriebene Selbsdeklaration.
Vollständigkeit der Offerte.

3.5 Bietergemeinschaft

Es muss angegeben werden, bei welcher Firma die Federführung liegt und es muss ein Gesamtprojektleiter bestimmt werden. Die Eignungskriterien müssen von allen beteiligten Firmen erfüllt sein (Referenzen müssen für das jeweils zu bearbeitende Fachgebiet nachgewiesen werden).

3.6 Subunternehmer

Falls die Zusammenarbeit mit Subunternehmer vorgesehen ist, müssen diese im Angebot deklariert sein. Die Eignungskriterien gelten auch für die Subunternehmung (Referenzen sind nur für das zu bearbeitende Fachgebiet notwendig).

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 17.04.2021  bis  07.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Ausführung vorbehältlich der Baubewilligung

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.