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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1191923
19.04.2021|Projekt-ID 219658|Meldungsnummer 1191923|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Zürich
Finanzdirektion
Amt für Informatik, Zollstrasse 36,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich
Finanzdirektion
Amt für Informatik,  zu Hdn. von Beat Höfliger, Zollstrasse 36,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  submission@kdmz.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.05.2021
Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können direkt über simap.ch eingereicht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.06.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.06.2021, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

«Beschaffung von Hardware für die Mittel- und Berufsfachschulen der Sekundarstufe»

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  30200000 - Computeranlagen und Zubehör

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

«Beschaffung von Hardware für die Mittel- und Berufsfachschulen der Sekundarstufe»

2.7 Ort der Lieferung

An die Mittel- und Berufsfachschulen im Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Rahmenvertrag kann um maximal 2 mal 12 Monate verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: nach Vertragsabschluss

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.