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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1192139
16.04.2021|Projekt-ID 219785|Meldungsnummer 1192139|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon,  zu Hdn. von Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 24 70,  E-Mail:  hochbau@ilef.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Illnau-Effretikon,  zu Hdn. von Abteilung Hochbau, Märtplatz 29,  8307  Effretikon,  Schweiz,  Telefon:  052 354 24 70,  E-Mail:  hochbau@ilef.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 25.05.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.05.2021, Uhrzeit:  14:00, Bemerkungen:  Nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung Generalplanerwahlverfahren Sanierung und Erweiterung Kindergarten Chelleracher, Illnau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Baukostenplannummer (BKP): 291 - Architekt,
292 - Bauingenieur,
293 - Elektroingenieur,
294 - HLK-Ingenieur,
295 - Sanitäringenieur,
2973 - Bauphysiker

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der heutige Kindergarten Chelleracher genügt den räumlichen Anforderungen eines Kindergartens nicht mehr. Dazu soll er saniert und erweitert werden. Gleichzeitig soll der Bestandsbau energetisch saniert werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

8308 Illnau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2021, Ende: 31.10.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2021 und Ende 31.10.2025

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

6

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

18.06.2021

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

13.08.2021

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 16.04.2021  bis  25.05.2021
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Präqualifikation: keine.
Angebotsphase: ja

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.