Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1192665
23.04.2021|Projekt-ID 219881|Meldungsnummer 1192665|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  UR  23.04.2021
Publikationsdatum Simap: 23.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Uri
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Uri,  zu Hdn. von Daniel Bläsi, Spitalstrasse 1,  6460  Altdorf,  Schweiz,  Telefon:  041 875 51 51,  E-Mail:  daniel.blaesi@ksuri.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kantonsspital Uri,  zu Hdn. von Daniel Bläsi, Spitalstrasse 1,  6460  Altdorf,  Schweiz,  E-Mail:  support@xatena.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

12.05.2021
Bemerkungen: Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98696319 entgegengenommen

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98696319 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.06.2021, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau KS Uri: Patientenmonitoring

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

98696318 19.04.2021

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33195000 - Patienten-Fernüberwachungssystem,
33195200 - Überwachungsstation,
33195100 - Monitoren

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im KS Uri sind die Neubauarbeiten für das Spitalgebäude in vollem Gange. Zum Bezug des Neubaus im Juni 2022 wird auch ein neues Patientenmonitoring-System in Betrieb genommen. Es wird ein All-In-One System angestrebt, welches sämtliche Abteilungen abdeckt.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98696319

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 23.09.2021, Ende: 18.09.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 45.00% 
Kriterien Beschaffungsgegenstand  Gewichtung 55.00% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 24.09.2021
Bemerkungen: Angaben oben voraussichtlich, konkrete Termine nach Vereinbarung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98696319

3.3 Zahlungsbedingungen

Es gelten die für dieses Projekt vereinbarten Zahlungsbedingungen. Die Bezahlung der Rechnung gemäss diesen Zahlungsbedingungen erfolgt innerhalb von 20 Tagen mit Abzug von 2%

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaft sind nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Kantonsspital Uri, Spitalstrasse 1,  6460  Altdorf,  Schweiz,  URL https://www.xatena.com/prod//offer_details/98696319
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod//offer_details/98696319 einsehbar.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

- Es werden keine Verhandlungen geführt;
- Zur Klärung von technischen Fragen können Gespräche geführt werden.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach Zustellung bei der paritätischen Kommission im öffentlichen Beschaffungswesen, c/o M. Bachmann, Präsident, Rathausplatz 7, 6460 Altdorf (Telefon 041 870 56 56) schriftlich Einsprache eingereicht werden (Art. 63 der Submissionsverordnung des Kantons Uri).