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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1192757
21.04.2021|Projekt-ID 219914|Meldungsnummer 1192757|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Altersheim Büren an der Aare
Beschaffungsstelle/Organisator: Altersheim Büren an der Aare,  zu Hdn. von blgp Architekten AG, Neustadtstrasse 7,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 910 66 88,  E-Mail:  pf@blgp-architekten.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Altersheim Büren an der Aare,  zu Hdn. von blgp Architekten AG, Neustadtstrasse 7,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 910 66 88,  E-Mail:  pf@blgp-architekten.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten sind in verschlossenem Kuvert mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN - SUBMISSION ALTERSHEIM BÜREN
– BKP 421" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

02.06.2021, Uhrzeit:  11:00, Ort:  beim Architekt

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Altersheim Büren a.A. - 42100 Garten und Landschaftsbau

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 421 - Gärtnerarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 181 - Garten- und Landschaftsbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das bestehende Altersheim wird in mehreren Bauphasen unter Betrieb erweitert und saniert.

2.7 Ort der Ausführung

Lindenweg 15, Büren an der Aare

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 80 
Referenzen  Gewichtung 15 
Lehrlingsausbildung (Abschlüsse)  Gewichtung 5 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten müssen separat eingerecht werden und im Unfang und Qualität der Orginal Ausschreibung entsprechen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.08.2021 und Ende 31.05.2023
Bemerkungen: Detailtermine siehe Vorspann zur Ausschreibung.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.04.2021  bis  31.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.