Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Altersheim Büren an der Aare
Beschaffungsstelle/Organisator: Altersheim Büren an der Aare,
zu Hdn. von
blgp Architekten AG, Neustadtstrasse 7,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 910 66 88,
E-Mail:
pf@blgp-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Altersheim Büren an der Aare,
zu Hdn. von
blgp Architekten AG, Neustadtstrasse 7,
6003
Luzern,
Schweiz,
Telefon:
041 910 66 88,
E-Mail:
pf@blgp-architekten.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind in verschlossenem Kuvert mit der Aufschrift "BITTE NICHT ÖFFNEN - SUBMISSION ALTERSHEIM BÜREN
– BKP 421" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 02.06.2021, Uhrzeit:
11:00, Ort:
beim Architekt
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Altersheim Büren a.A. - 42100 Garten und Landschaftsbau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 421 - Gärtnerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 181 - Garten- und Landschaftsbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das bestehende Altersheim wird in mehreren Bauphasen unter Betrieb erweitert und saniert.
2.7 Ort der Ausführung- Lindenweg 15, Büren an der Aare
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80
Referenzen
Gewichtung 15 Lehrlingsausbildung (Abschlüsse)
Gewichtung 5
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten müssen separat eingerecht werden und im Unfang und Qualität der Orginal Ausschreibung entsprechen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.08.2021 und Ende 31.05.2023
- Bemerkungen: Detailtermine siehe Vorspann zur Ausschreibung.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.04.2021
bis
31.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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