Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, GF Liegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Uster, GF Liegenschaften,
zu Hdn. von
Gerda Rhyner, Freiestrasse 2,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 74 21,
E-Mail:
gerda.rhyner@uster.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Uster, GF Liegenschaften,
zu Hdn. von
Gerda Rhyner, Freiestrasse 2,
8610
Uster,
Schweiz,
Telefon:
044 944 74 21,
E-Mail:
gerda.rhyner@uster.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.05.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.05.2021 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.05.2021, Uhrzeit:
10:30, Ort:
8610 Uster
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Friedhofgebäude, Sanierung und Umnutzung Wohnung, Sarglager
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 52160001
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71221000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden |
Baukostenplannummer (BKP): | 291 - Architekt |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 871 - Honorare: Architekt |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Dienstgebäude Friedhof; Sanierung und Umnutzung Wohnung, Sarglager
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Uster
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2021 und Ende 28.04.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- s. Beilage
3.2 Kautionen / Sicherheiten- s. Beilage
3.3 Zahlungsbedingungen- s. Beilage
3.4 Einzubeziehende Kosten- s. Beilage
3.5 Bietergemeinschaft- s. Beilage
3.6 Subunternehmer- s. Beilage
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.04.2021
bis
18.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- moos.giuliani.herrmann.architekten., Im Lot 8, 8610 Uster
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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