Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 22.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt Werterhaltung,
zu Hdn. von
Beat Jörger, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch,
URL
www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich Tiefbauamt
Werterhaltung,
zu Hdn. von
Büro 406, 4. Stock, Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,
8001
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
taz-werterhaltung@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 06.05.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr beim Tiefbauamt per Post eintreffen oder abgeben werden im Büro 406, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich. Bei persönlicher Abgabe der Offertunterlagen beachten Sie bitte die coronabedingt reduzierten Öffnungszeiten der Amtshäuser. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich folgender Vermerk anzubringen: "Umweltplaner - Ökol. Ersatzmassnahmen Seebecken ZH - NICHT ÖFFNEN" (Datum des Poststempels ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 03.06.2021, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ökologische Ersatzmassnahmen Seebecken Zürich, Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2021, Ende: 28.06.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2021 und Ende 28.06.2024
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 100.00
Zahlungsbedingungen: Für die Submissionsunterlagen werden Fr. 100.-- als Unkostenbeitrag verrechnet, falls keine Offerteingabe erfolgt. Für die Papierversion ist eine Lieferfrist von 10 Tagen einzuplanen.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.04.2021
bis
03.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde
eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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