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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1193051
22.04.2021|Projekt-ID 219965|Meldungsnummer 1193051|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 22.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich Tiefbauamt Werterhaltung
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Tiefbauamt
Werterhaltung,  zu Hdn. von Beat Jörger, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  taz-werterhaltung@zuerich.ch,  URL www.stadt-zuerich.ch/tiefbauamt

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Tiefbauamt
Werterhaltung,  zu Hdn. von Büro 406, 4. Stock, Amtshaus V, Werdmühleplatz 3,  8001  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  taz-werterhaltung@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.05.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 03.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerten müssen am Eingabetag bis spätestens um 16:00 Uhr beim Tiefbauamt per Post eintreffen oder abgeben werden im Büro 406, Werdmühleplatz 3, 8001 Zürich. Bei persönlicher Abgabe der Offertunterlagen beachten Sie bitte die coronabedingt reduzierten Öffnungszeiten der Amtshäuser. Die Angebote sind verschlossen einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich folgender Vermerk anzubringen:
"Umweltplaner - Ökol. Ersatzmassnahmen Seebecken ZH - NICHT ÖFFNEN". (Datum des Poststempels ist nicht massgebend)

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.06.2021, Uhrzeit:  16:00, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ökologische Ersatzmassnahmen Seebecken Zürich, Projektierung ökologische Ersatzmassnahmen (SIA-Phasen 31 – 33)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2021, Ende: 28.06.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2021 und Ende 28.06.2024

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 100.00
Zahlungsbedingungen: Für die Submissionsunterlagen werden Fr. 100.-- als Unkostenbeitrag verrechnet, falls keine Offerteingabe erfolgt. Für die Papierversion ist eine Lieferfrist von 10 Tagen einzuplanen.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.04.2021  bis  03.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen die oben genannte Verfügung kann innert 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, 8004 Zürich, schriftlich Beschwerde
eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung und die angerufenen
Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.