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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1193391
28.04.2021|Projekt-ID 220044|Meldungsnummer 1193391|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Wolframplatz 21
8045 Zürich, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG,  zu Hdn. von Herr Tobias Strasser, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.05.2021
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis zum oben genannten Termin im SIMAP-Forum zu formulieren. Es werden keine schriftlichen (auch via Email), telefonischen oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 01.06.2021 auf SIMAP veröffentlicht. Nachträglich eingereichte Fragen werden nicht mehr berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.06.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
«BITTE NICHT ÖFFNEN»
OFFERTE «Umstellung SV S10, Totalunternehmer Fahrleitung»
zu vermerken.
Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.

Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und einfach in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend.
Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.

1.5 Datum der Offertöffnung:

25.06.2021, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Umstellung Stromversorgung S10, Totalunternehmer Fahrleitung, SIA-Phasen 51 - 53

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

8159

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234160 - Fahrleitungsbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

SZU beabsichtigt, die Totalunternehmerarbeiten Fahrleitung für das Projekt Umstellung Stromversorgung S10 zu beauftragen.
Die SZU baut die Linie 713 (intern als S10 bezeichnet) Zürich HB – Uetliberg bis 2022 von 1.2 kV Gleichstrom (DC) auf 15 kV Wechselstrom (AC) um. Ab 2022 wird die Einspeisung für die S10 der SZU ab Schaltposten Zürich Wiedikon erfolgen.

2.7 Ort der Ausführung

Zürich bis Uetliberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 30.09.2021, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 30.09.2021 und Ende 31.12.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Beschaffung ist der interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Submissionsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gemäss beiliegendem Vertragsentwurf

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Siehe Werkvertrag Kapitel 12 «Unterakkordanten»:
Jede Art der Untervergebung bedarf der Genehmigung durch die SZU.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
EK1: Fachliche Leistungsfähigkeit des Anbieters
Zwei Projektreferenzen der Firma mit vergleichbarer Aufgabenstellung aus den letzten 10 Jahren, welche in der Schweiz ausgeführt wurden.
EK2: Finanzielle Leistungsfähigkeit der Firma
EK3: Qualitätsmanagement

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Begehung werden gemäss den Ausführungen in den Unterlagen keine durchgeführt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau, gewährleisten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

Die Firma Kummler+Matter AG war zu Teilen in der Erstellung der PGV Unterlagen involviert.
Die durch die Firma erarbeiteten Unterlagen sind diesem Aufgabenbeschrieb vollumfänglich beigefügt. Die Frist zur Einreichung einer allfälligen Offerte durch die vorbefasste Firma endet am 15.06.21. Für alle anderen Anbieter gilt die Frist gemäss Ziffer 1.4 dieser Publikation. Gestützt auf diese Massnahmen wird die Firma Kummler + Matter AG im Verfahren als Anbieterin zugelassen (Art. 14 BöB).

4.6 Sonstige Angaben

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.