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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1194049
30.04.2021|Projekt-ID 220211|Meldungsnummer 1194049|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  30.04.2021
Publikationsdatum Simap: 30.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtrat Gossau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Gossau, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Thomas Kämpfer, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Gossau, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Thomas Kämpfer, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  Telefon:  071 388 43 90,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.05.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  mittels Einschreiben; Stichwort und Couvert "Arneggerbach"

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.06.2021, Ort:  Tiefbauamt, 9200 Gossau, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Arneggerbach, Gesamtangebot Tief-, Strassen-, Wasser- sowie Kunstbau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

2016-12646

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ausbau Arneggerbach teils trocken, teils im Gewässer (Länge total ca. 590 m)
Ausbau Neueggbach (Länge total ca. 230 m)
Erneuerung oder Neubau von 6 Bachdurchlässen und 2 Fussgängerstegen
Werkleitungsbauten für Kanalisation, Wasser, Erdgas, Elektrizität und Kommunikation, Swisscom, UPC

2.7 Ort der Ausführung

Arnegg: Arneggerbach, Neueggbach, Werk-, Bischofszeller-, Betten- und Ackerstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 16.08.2021
Bemerkungen: Der Baustart ist abhängig vom Stand der Grundeigentümerverhandlungen, Annahme Mitte/Ende August 2021.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage

3.5 Bietergemeinschaft

zulässig

3.6 Subunternehmer

zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.05.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Gossau, Tiefbauamt, Bahnhofstrasse 25, Postfach,  9201  Gossau,  Schweiz,  E-Mail:  tiefbauamt@stadtgossau.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital per E-Mail kostenlos abgegeben.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es finden keine Begehungen statt.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.