Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
30.04.2021 Publikationsdatum Simap: 30.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtrat Gossau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Gossau, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Thomas Kämpfer, Bahnhofstrasse 25, Postfach,
9201
Gossau,
Schweiz,
Telefon:
071 388 43 90,
E-Mail:
tiefbauamt@stadtgossau.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Gossau, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Thomas Kämpfer, Bahnhofstrasse 25, Postfach,
9201
Gossau,
Schweiz,
Telefon:
071 388 43 90,
E-Mail:
tiefbauamt@stadtgossau.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.05.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
mittels Einschreiben; Stichwort und Couvert "Arneggerbach"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.06.2021, Ort:
Tiefbauamt, 9200 Gossau, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Arneggerbach, Gesamtangebot Tief-, Strassen-, Wasser- sowie Kunstbau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2016-12646
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausbau Arneggerbach teils trocken, teils im Gewässer (Länge total ca. 590 m)
Ausbau Neueggbach (Länge total ca. 230 m) Erneuerung oder Neubau von 6 Bachdurchlässen und 2 Fussgängerstegen Werkleitungsbauten für Kanalisation, Wasser, Erdgas, Elektrizität und Kommunikation, Swisscom, UPC
2.7 Ort der Ausführung- Arnegg: Arneggerbach, Neueggbach, Werk-, Bischofszeller-, Betten- und Ackerstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 16.08.2021
- Bemerkungen: Der Baustart ist abhängig vom Stand der Grundeigentümerverhandlungen, Annahme Mitte/Ende August 2021.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Die Bauherrschaft behält sich vor, beim Zuschlag eines Auftrags vom Unternehmen vor Vertragsabschluss eine Sicherheitsleistung für die Erfüllung der vorgesehenen vertraglichen Verpflichtungen einzufordern.
3.3 Zahlungsbedingungen- 30 Tage
3.5 Bietergemeinschaft- zulässig
3.6 Subunternehmer- zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.05.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Gossau, Tiefbauamt, Bahnhofstrasse 25, Postfach,
9201
Gossau,
Schweiz,
E-Mail:
tiefbauamt@stadtgossau.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen werden nur digital per E-Mail kostenlos abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Es finden keine Begehungen statt.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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