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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1194131
28.04.2021|Projekt-ID 220230|Meldungsnummer 1194131|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband ARA Sihltal
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband ARA Sihltal,  zu Hdn. von Carmen Marty Fässler, Bruchstrasse 250,  8041  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  carmen.marty@adliswil.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Zweckverband ARA Sihltal,  zu Hdn. von Benno Maissen, Bruchstrasse 250,  8041  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  info@arasihltal.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.05.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.05.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.05.2021, Uhrzeit:  16:30, Ort:  ARA Sihltal, Bemerkungen:  Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

ARA Sihltal, Siebtrommel/Gasanlagen & EMSRL Werterhalt

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BKP 232 Elektroinstallationen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45310000 - Installation von elektrischen Leitungen
Baukostenplannummer (BKP): 232 - Starkstrominstallationen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die ARA Sihltal wird heute ohne Vorklärung betrieben. Um die Kapazität der biologischen Reinigung zu erhöhen, wird eine maschinelle Vorklärung (Siebtrommel) eingesetzt werden. Im Zuge der Werterhaltung werden die Gasanlagen ebenfalls erneuert. Die vorliegende Ausschreibung bezieht sich auf die benötigten Elektroinstallationen.

2.7 Ort der Ausführung

ARA Sihltal, Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 07.07.2021, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Submission erfolgt unter Vorbehalt der Baubewilligung.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2021 und Ende 01.01.2024
Bemerkungen: Siehe Grobterminplan

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gemäss Objektgebundenen Bestimmungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

gemäss Objektgebundenen Bestimmungen

3.3 Zahlungsbedingungen

gemäss Objektgebundenen Bestimmungen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Objektgebundenen Bestimmungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.04.2021  bis  31.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.