Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Zweckverband ARA Sihltal
Beschaffungsstelle/Organisator: Zweckverband ARA Sihltal,
zu Hdn. von
Carmen Marty Fässler, Bruchstrasse 250,
8041
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
carmen.marty@adliswil.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Zweckverband ARA Sihltal,
zu Hdn. von
Benno Maissen, Bruchstrasse 250,
8041
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
info@arasihltal.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.05.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.05.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.05.2021, Uhrzeit:
16:30, Ort:
ARA Sihltal, Bemerkungen:
Es findet keine öffentliche Offertöffnung statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- ARA Sihltal, Siebtrommel/Gasanlagen & EMSRL Werterhalt
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- BKP 232 Elektroinstallationen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45310000 - Installation von elektrischen Leitungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 232 - Starkstrominstallationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ARA Sihltal wird heute ohne Vorklärung betrieben. Um die Kapazität der biologischen Reinigung zu erhöhen, wird eine maschinelle Vorklärung (Siebtrommel) eingesetzt werden. Im Zuge der Werterhaltung werden die Gasanlagen ebenfalls erneuert. Die vorliegende Ausschreibung bezieht sich auf die benötigten Elektroinstallationen.
2.7 Ort der Ausführung- ARA Sihltal, Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.07.2021, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Submission erfolgt unter Vorbehalt der Baubewilligung.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2021 und Ende 01.01.2024
- Bemerkungen: Siehe Grobterminplan
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Objektgebundenen Bestimmungen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- gemäss Objektgebundenen Bestimmungen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Objektgebundenen Bestimmungen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäss Objektgebundenen Bestimmungen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.04.2021
bis
31.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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