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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1194251
02.07.2021|Projekt-ID 220265|Meldungsnummer 1194251|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SO  02.07.2021
Publikationsdatum Simap: 02.07.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionale Zivilschutzorganisation Aare Süd
Beschaffungsstelle/Organisator: Verband Bevölkerungs- und Zivilschutz Aare Süd,  zu Hdn. von Felix Hermann, Fabrikstrasse 1,  4562  Biberist,  Schweiz,  Telefon:  032 674 46 00,  E-Mail:  felix.hermann@aaresued.ch,  URL www.aaresued.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

13.08.2021
Bemerkungen: Fragen werden zusammengefasst allen Angebotsstellern beantwortet bis 20.08.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.08.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  schriftlich in 2-facher Ausführung, massgebend zur Fristwahrung ist der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

03.09.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Fabrikstrasse 1, 4562 Biberist

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzbeschaffung Mannschaftstransportmittel

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34113000 - Fahrzeuge mit Allradantrieb,
34115200 - Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

6-10 Mannschaftstransporter mit 9 Plätzen inkl. Führersitz, Allradantrieb und aufgelastet auf 3.5 to. Anhängelast

2.7 Ort der Lieferung

Biberist

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.11.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eventuelle Staffelung der Leiferungen bis max. 2024. Details siehe Unterlagen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Service-/Kundendienststandort im Bezirk Wasseramt SO oder Bucheggberg SO  Gewichtung 25 
Kaufpreis  Gewichtung 25 
Händlerstandort  Gewichtung 15 
Garantieleistungen  Gewichtung 15 
Liefertermine  Gewichtung 10 
Unterhaltskosten/Betriebskosten  Gewichtung 10 

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Bemerkungen: 2. Quartal 2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 14.07.2021
Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 31.12.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch,
oder zu beziehen von folgender Adresse:
Verband Bevölkerungs- und Zivilschutz Aare Süd,  zu Hdn. von Felix Hermann, Fabrikstrasse 1,  4562  Biberist,  Schweiz,  Telefon:  032 674 46 00,  E-Mail:  felix.hermann@aaresued.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.07.2021  bis  14.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bezug der Unterlagen per E-Mail

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.