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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1194473
30.04.2021|Projekt-ID 220329|Meldungsnummer 1194473|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.04.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weiningen
Beschaffungsstelle/Organisator: WBI Wüst Bauingenieure AG, Wehntalerstrasse 190,  8105  Regensdorf,  Schweiz,  E-Mail:  info@wbi.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Weiningen
Tiefbau & Werke,  zu Hdn. von Joel Inniger, Regensdorferstrasse 4,  8104  Weininigen,  Schweiz,  E-Mail:  joel.inniger@weiningen.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  A-Post (Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.06.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Badenerstrasse West, Weiningen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45233120 - Straßenbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Instandstellung einer Gemeindestrasse, Neubau Bushaltestellen, Belagsarbeiten, Pflästerungsarbeiten, kleinere Betonarbeiten, Grabenbauten
Strassenfläche: 1300 m2, Gehwegfläche 750 m2, Belag 600 t.

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Weiningen, Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 80% 
Referenzen Schlüsselpersonen  Gewichtung 15% 
Lehrlingsausbildung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2022 und Ende 30.12.2022
Bemerkungen: Der Baubeginn erfolgt frühestens am 01.03.2022. Vorbehältlich der Kreditgenehmigung, Projektgenehmigung und Baufreigabe durch die Behörden.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.04.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.