Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.04.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Weiningen
Beschaffungsstelle/Organisator: WBI Wüst Bauingenieure AG, Wehntalerstrasse 190,
8105
Regensdorf,
Schweiz,
E-Mail:
info@wbi.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Weiningen
Tiefbau & Werke,
zu Hdn. von
Joel Inniger, Regensdorferstrasse 4,
8104
Weininigen,
Schweiz,
E-Mail:
joel.inniger@weiningen.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.05.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
A-Post (Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.06.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Badenerstrasse West, Weiningen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45233120 - Straßenbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Instandstellung einer Gemeindestrasse, Neubau Bushaltestellen, Belagsarbeiten, Pflästerungsarbeiten, kleinere Betonarbeiten, Grabenbauten
Strassenfläche: 1300 m2, Gehwegfläche 750 m2, Belag 600 t.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Weiningen, Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2022, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80%
Referenzen Schlüsselpersonen
Gewichtung 15% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2022 und Ende 30.12.2022
- Bemerkungen: Der Baubeginn erfolgt frühestens am 01.03.2022. Vorbehältlich der Kreditgenehmigung, Projektgenehmigung und Baufreigabe durch die Behörden.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 18 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.04.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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