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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1194781
01.05.2021|Projekt-ID 220401|Meldungsnummer 1194781|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Deutsche Bahn AG, Region Südwest, Einkauf Bauleistungen (FE.EI-SW-B), Presselstr. 17, 70191 Stuttgart
Beschaffungsstelle/Organisator: Deutsche Bahn AG, Beschaffung Infrastruktur Region Südwest , Einkauf Bauleistungen (FE.EI-SW-B), Presselstr. 17, 70191 Stuttgart,  zu Hdn. von Dieter Pieras, Poststraße 3,,  76137  Karlsruhe,  Deutschland,  Telefon:  +49 711 2092 1655,  Fax:  +49 711 2092 3690,  E-Mail:  Dieter.Pieras@deutschebahn.com,  URL www.deutschebahn.com

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Deutsche Bahn AG
Beschaffung Infrastruktur Region Südwest
Einkauf Bauleistungen (FE.EI-SW-B),  zu Hdn. von Frau Jauch, Poststraße 3,  70191  Karlsruhe,  Deutschland,  Telefon:  +49 721 938 6268,  E-Mail:  Eva-Maria.Jauch@deutschebahn.com

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

16.06.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.06.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss im verschlossenem Umschlag unter Verwendung des beigefügten Kennzettels bis zum 22.06.2021, 11:00 Uhr bei der Beschaffungsstelle (siehe Pkt. 1.2) eingegangen sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.06.2021, Uhrzeit:  11:00, Ort:  76137 Karlsruhe

1.6 Art des Auftraggebers

Ausland

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

10080733_ CH_VB_21_Basel Bad Bf

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10080733

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45234116 - Gleisbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gleiserneuerung der Gl. 6, 65, 98, 120, 121, 122
Weichenerneuerung der W57, 64, 65, 66, 67, 69, 71, 76 und 77
- Gleiserneuerung konv.: 1250 m
- Weichenerneuerung: 9 St
- vollständig Bettungserneuerung konv.: 1617 m
- Rangierweg herstellen: 1966 m
- Prellbock erneuern 1 St

2.7 Ort der Ausführung

Basel Bad Bf. Gleis 6, 65, 98, 120, 121, 122 und Weichen 57, 64, 65, 66, 67, 69, 71, 76 und 77

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 17.09.2021, Ende: 30.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 85,0% 
Terminplanung  Gewichtung 15,0% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind ohne gleichzeitige Abgabe eines Hauptangebotes nicht zulässig.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 17.09.2021 und Ende 30.05.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

- Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder Liquidationsverfahren anhängig ist.
- Der Bieter verpflichtet sich zur Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. § 5, sowie Nachweis und Kontrolle gem. § 6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel Stadt.
- Erklärung, dass der Bieter nicht durch die Deutsche Bahn AG gesperrt und vom Wettbewerb ausgeschlossen ist.
- Referenzliste über vergleichbare Maßnahmen im Bereich der Deutschen Bahn AG.
folgende (jeweils 3) Referenzen sollen nachgewiesen werden:
- in der Kategorie Oberbau, konventionell-Schotter für folgende Leistungen Gleise und Weichen Strecken II / 120 bis 160 km/h
- in der Kategorie Sicherungsleistungen für folgende Leistungen Sipo/Sakra mit und ohne feste Absperrungen
- Erklärung über die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister, oder das Register der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes.
- Erklärung über die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung.
- Vorstehende Erklärungen/Nachweise können bei erfolgreicher Teilnahme am Präqualifikationsverfahren der Deutschen Bahn AG durch Vorlage der Präqualifikationsurkunde erbracht werden, sofern sich keine wesentlichen Änderungen ergeben haben.
Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen. Ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Auflistung nach o.g. Reihenfolge in einer Anlage, kurz und prägnant zusammengefasst.
Nur diese Informationen werden für die Bieterauswahl berücksichtigt. Darüber hinaus gehende Unterlagen sind nicht erwünscht.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

- Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme.
- Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

zugelassen

3.6 Subunternehmer

zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 03.05.2021
Kosten :   EUR 0.00
Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Vergabeunterlagen

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 02.08.2021

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.05.2021  bis  15.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht
Basel Stadt, Bäumleingasse 1, CH-4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden.
Die Rekursschrift ist in dreifacher Ausfertigung einzureichen. Sie muß einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit
möglich beizulegen.