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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1195103
14.05.2021|Projekt-ID 220471|Meldungsnummer 1195103|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Beschaffung und Sicherheit,  zu Hdn. von Toni Zimmermann, Industriestrasse 2, Postfach 145,  3602  Thun,  Schweiz,  Telefon:  033 225 83 60,  E-Mail:  toni.zimmermann@thun.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

28.05.2021
Bemerkungen: Die Fragen können an toni.zimmermann@thun.ch gestellt werden. Die Beantwortung erfolgt bis 4. Juni 2021.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 24.06.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Offerteingabe eStrassenreinigungsmaschine" und "Bitte nicht öffnen" bei der Stadt Thun, Beschaffung und Sicherheit, Industriestrasse 2, Postfach 145, 3602 Thun, einzureichen (Datum des Poststempels, A-Post), bei persönlicher Abgabe bis 16:00 Uhr. Verspätet eingereichte Angebote werden nicht berücksichtigt,

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.06.2021, Bemerkungen:  innerhalb einer Woche ab 29. Juni 2021

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

eStrassenreinigungsmaschine LKW 6 m3

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung einer eStrassenreinigungsmaschine LKW 6 m3 n. Leistungsbeschrieb .

2.7 Ort der Lieferung

3600 Thun

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

1. Preis  Gewichtung 50 % 
2. Qualität/Gerätetest  Gewichtung 40 % 
3. Wirtschaftlichkeit  Gewichtung 10 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.11.2021 und Ende 30.11.2021
Bemerkungen: im November 2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet werden. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.

3.5 Bietergemeinschaft

sind zugelassen

3.6 Subunternehmer

sind zu definieren

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Nachweis über Praxiserfahrung in der Wartung von elektrisch angetriebenen Lastwagen (mind. 18 t Gesamtgewicht) und Kehraufbauten während mindestens zwei Jahren.

EK2: Erfolgreiche Auslieferung von zwei vergleichbaren Fahrzeugen (Elektrolastwagen mit mind. 18 t Gesamtgewicht für die Nutzung im kommunalen Dienst) innerhalb der letzten zwei Jahre.

EK3: Gute erreichbare Werkstatt und fachlich ausgebildetes Personal auf Elektrofahrzeugen.

EK4: Zusicherung einer speditiven Ersatzteillieferung für das Produkt innert zwei Tagen.

EK5: Gewährleistung eines fachkundigen Kundendienstes für die nächsten 10 Jahre.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Vorbedingungen

4.3 Begehungen

Angebotsverhandlungen werden keine durchgeführt.

4.6 Sonstige Angaben

Es sind Netto-Angebote einzureichen. Allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Angebote mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergebung erfolgt auf Grund des Angebots.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Regierungsstatthalteramt von Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.