Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Thun
Beschaffungsstelle/Organisator: Beschaffung und Sicherheit,
zu Hdn. von
Toni Zimmermann, Industriestrasse 2, Postfach 145,
3602
Thun,
Schweiz,
Telefon:
033 225 83 60,
E-Mail:
toni.zimmermann@thun.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.05.2021
- Bemerkungen: Die Fragen können an toni.zimmermann@thun.ch gestellt werden. Die Beantwortung erfolgt bis 4. Juni 2021.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.06.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind in einem verschlossenen Kuvert mit dem Vermerk "Offerteingabe eStrassenreinigungsmaschine" und "Bitte nicht öffnen" bei der Stadt Thun, Beschaffung und Sicherheit, Industriestrasse 2, Postfach 145, 3602 Thun, einzureichen (Datum des Poststempels, A-Post), bei persönlicher Abgabe bis 16:00 Uhr. Verspätet eingereichte Angebote werden nicht berücksichtigt,
1.5 Datum der Offertöffnung:- 29.06.2021, Bemerkungen:
innerhalb einer Woche ab 29. Juni 2021
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- eStrassenreinigungsmaschine LKW 6 m3
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung einer eStrassenreinigungsmaschine LKW 6 m3 n. Leistungsbeschrieb .
2.7 Ort der Lieferung- 3600 Thun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- 1. Preis
Gewichtung 50 %
2. Qualität/Gerätetest
Gewichtung 40 % 3. Wirtschaftlichkeit
Gewichtung 10 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.11.2021 und Ende 30.11.2021
- Bemerkungen: im November 2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet werden. Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen.
3.5 Bietergemeinschaft- sind zugelassen
3.6 Subunternehmer- sind zu definieren
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1: Nachweis über Praxiserfahrung in der Wartung von elektrisch angetriebenen Lastwagen (mind. 18 t Gesamtgewicht) und Kehraufbauten während mindestens zwei Jahren.
EK2: Erfolgreiche Auslieferung von zwei vergleichbaren Fahrzeugen (Elektrolastwagen mit mind. 18 t Gesamtgewicht für die Nutzung im kommunalen Dienst) innerhalb der letzten zwei Jahre.
EK3: Gute erreichbare Werkstatt und fachlich ausgebildetes Personal auf Elektrofahrzeugen.
EK4: Zusicherung einer speditiven Ersatzteillieferung für das Produkt innert zwei Tagen.
EK5: Gewährleistung eines fachkundigen Kundendienstes für die nächsten 10 Jahre.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Vorbedingungen
4.3 Begehungen- Angebotsverhandlungen werden keine durchgeführt.
4.6 Sonstige Angaben- Es sind Netto-Angebote einzureichen. Allfällige Rabatte, Skonti und Abzüge sind im Angebot aufzuführen. Angebote mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Die Vergebung erfolgt auf Grund des Angebots.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Regierungsstatthalteramt von Thun, Scheibenstrasse 3, 3600 Thun, Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde ist mindestens im Doppel einzureichen und muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten; greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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