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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1195655
10.05.2021|Projekt-ID 220610|Meldungsnummer 1195655|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Herrliberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Herrliberg,  zu Hdn. von Herr Chokchampa, Forchstrasse 9,  8704  Herrliberg,  Schweiz,  Telefon:  044 915 91 93,  E-Mail:  Phuntsok.Chokchampa@herrliberg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

20.05.2021
Bemerkungen: Fragen per email an Büro Holinger AG, Wintethur
gianni.pedrazzini@holinger.com
Antworten werden auf SIMAP publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 31.05.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels ist nicht massgebend

1.5 Datum der Offertöffnung:

31.05.2021, Uhrzeit:  15:30, Ort:  Herrliberg, Bemerkungen:  Intern

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

HWS Herrliberg, Eindolung und Sanierung Entlastungslei-tung RB Post

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

W2584

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45240000 - Wasserbauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
211 - Baugruben und Erdbau,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Offener Abschnitt:
Bei grossen Abflussmengen kommt es am Einlauf der Eindolung infolge Geschwemmsel im offenen Abschnitt oft zu Verklausungen. Der offene Abschnitt soll daher mittels eines DN1000 Stahlbetonrohrs eingedolt werden, um den Eintrag von Schwemmholz und Laub zu vermeiden, und künftige Verklausungen am jetzigen Durchlass-Einlauf vorzubeugen.

Bestehende Leitung km 0+951-1+003
Die vorhandene und sanierungsbedürftige Eindolung unterhalb (km 0+951-1+003) soll gesamthaft ersetzt werden. Die Sanierung der Leitung wurde bereits im GEP (2010, Massnahme Nr. 45) als anstehende Massnahme ausgewiesen. Infolge des vorhanden Sanierungsbe-darfs und der Synergien mit der geplanten Eindolung der offenen Strecke wurde entschieden, das vorhandene Rohr in diesem Projektzug zu ersetzen. Der Ersatz soll daher durch ein neues Betonrohr mit gleichem Durchmesser (DN 1000 mm) erfolgen.

2.7 Ort der Ausführung

Herrliberg

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Zusätzliche Unternehmervarianten zugelassen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.08.2021 und Ende 29.10.2021
Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Siehe Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Zulässig

3.6 Subunternehmer

Zulässig

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.05.2021  bis  31.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.6 Sonstige Angaben

Siehe Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.