Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Herrliberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Herrliberg,
zu Hdn. von
Herr Chokchampa, Forchstrasse 9,
8704
Herrliberg,
Schweiz,
Telefon:
044 915 91 93,
E-Mail:
Phuntsok.Chokchampa@herrliberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.05.2021
- Bemerkungen: Fragen per email an Büro Holinger AG, Wintethur
gianni.pedrazzini@holinger.com Antworten werden auf SIMAP publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 31.05.2021 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Datum des Poststempels ist nicht massgebend
1.5 Datum der Offertöffnung:- 31.05.2021, Uhrzeit:
15:30, Ort:
Herrliberg, Bemerkungen:
Intern
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- HWS Herrliberg, Eindolung und Sanierung Entlastungslei-tung RB Post
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- W2584
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45240000 - Wasserbauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Offener Abschnitt:
Bei grossen Abflussmengen kommt es am Einlauf der Eindolung infolge Geschwemmsel im offenen Abschnitt oft zu Verklausungen. Der offene Abschnitt soll daher mittels eines DN1000 Stahlbetonrohrs eingedolt werden, um den Eintrag von Schwemmholz und Laub zu vermeiden, und künftige Verklausungen am jetzigen Durchlass-Einlauf vorzubeugen.
Bestehende Leitung km 0+951-1+003 Die vorhandene und sanierungsbedürftige Eindolung unterhalb (km 0+951-1+003) soll gesamthaft ersetzt werden. Die Sanierung der Leitung wurde bereits im GEP (2010, Massnahme Nr. 45) als anstehende Massnahme ausgewiesen. Infolge des vorhanden Sanierungsbe-darfs und der Synergien mit der geplanten Eindolung der offenen Strecke wurde entschieden, das vorhandene Rohr in diesem Projektzug zu ersetzen. Der Ersatz soll daher durch ein neues Betonrohr mit gleichem Durchmesser (DN 1000 mm) erfolgen.
2.7 Ort der Ausführung- Herrliberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Zusätzliche Unternehmervarianten zugelassen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.08.2021 und Ende 29.10.2021
- Bemerkungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Zulässig
3.6 Subunternehmer- Zulässig
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.05.2021
bis
31.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.6 Sonstige Angaben- Siehe Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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