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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1196075
10.05.2021|Projekt-ID 220658|Meldungsnummer 1196075|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 10.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung,  zu Hdn. von Michael Glarner, General-Guisan-Strasse 43,  3800  Interlaken,  Schweiz,  Telefon:  033 826 51 24,  E-Mail:  bauverwaltung@interlaken.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

25.05.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.06.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.06.2021, Bemerkungen:  Nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen (Art. 23 Abs. 4 ÖBV).

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Abdichtungs- und Natursteinarbeiten Sanierung Wasserstein Bahnhofplatz Interlaken Ost

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten,
45262510 - Steinbauarbeiten,
45261420 - Abdichtungsarbeiten gegen Wasser

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Auf dem Bahnhofplatz Interlaken Ost wurde vor 20 Jahren eine 35.80 m x 8.20 m grosse Brunnenanlage (Ortbeton-Tragkonstruktion mit Natursteinverkleidung) erstellt.
Im Sommer 2019 brachen Natursteinelemente aus den Seitenwänden weg, die Verkleidung wurde anschliessend vollständig entfernt. Im Winterhalbjahr 2021 / 2022 soll nun eine Neubeplankung der Brunnenanlage ausgeführt werden.
Ziel der Sanierung ist es, ein möglichst flexibles Gesamtsystem zu schaffen, welches den temperaturbedingten Längenänderungen standhält.
Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung sind die dafür erforderlichen Abdichtungs- und Natursteinarbeiten.

2.7 Ort der Ausführung

3800 Interlaken

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 06.09.2021, Ende: 25.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis (Bewertung nach Median)  Gewichtung 50% 
Fachkompetenz / Schlüsselpersonal  Gewichtung 15% 
Auftrags- und Risikoanalyse  Gewichtung 15% 
Bauprogramm  Gewichtung 10% 
Präsentation des Angebots  Gewichtung 10% 

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 07.10.2021 und Ende 04.03.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 Fachkompetenz des Anbieters
EK2 Leistungsfähigkeit und Kapazität des Anbieters
EK3 Systemaufbaugarantie
EK4 Teilnahme an der obligatorischen Begehung

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Die Anbieterin muss an der obligatorischen Begehung teilgenommen haben.
Anmeldung zur Begehung bis am 14. Mai 2021.
Submissionsbegehung am 19. Mai 2021, 10.00 Uhr.
Als Nachweis gilt die unterzeichnete Präsenzliste der Begehung.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteram Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.