Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Interlaken
Beschaffungsstelle/Organisator: Bauverwaltung,
zu Hdn. von
Michael Glarner, General-Guisan-Strasse 43,
3800
Interlaken,
Schweiz,
Telefon:
033 826 51 24,
E-Mail:
bauverwaltung@interlaken.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 25.05.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.06.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot muss der schweizerischen Post (A-Post) oder einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung spätestens am Tag des Eingabetermins übergeben werden. Für die Wahrung der Frist gilt Art. 42 VRPG (BSG 155.21) in Verbindung mit Art. 18 Abs. 3 ÖBV (BSG 731.21). Die Anbietenden tragen die Beweislast der Fristwahrung. Eine Datierung mit eigener Frankiermaschine wird nicht als Beweis der Fristeinhaltung anerkannt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.06.2021, Bemerkungen:
Nicht öffentlich. Die Anbieter können auf Verlangen in das anonymisierte Öffnungsprotokoll Einsicht nehmen (Art. 23 Abs. 4 ÖBV).
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Abdichtungs- und Natursteinarbeiten
Sanierung Wasserstein
Bahnhofplatz Interlaken Ost
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45262510 - Steinbauarbeiten, | | 45261420 - Abdichtungsarbeiten gegen Wasser |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Auf dem Bahnhofplatz Interlaken Ost wurde vor 20 Jahren eine 35.80 m x 8.20 m grosse Brunnenanlage (Ortbeton-Tragkonstruktion mit Natursteinverkleidung) erstellt.
Im Sommer 2019 brachen Natursteinelemente aus den Seitenwänden weg, die Verkleidung wurde anschliessend vollständig entfernt. Im Winterhalbjahr 2021 / 2022 soll nun eine Neubeplankung der Brunnenanlage ausgeführt werden. Ziel der Sanierung ist es, ein möglichst flexibles Gesamtsystem zu schaffen, welches den temperaturbedingten Längenänderungen standhält. Bestandteil der vorliegenden Ausschreibung sind die dafür erforderlichen Abdichtungs- und Natursteinarbeiten.
2.7 Ort der Ausführung- 3800 Interlaken
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 06.09.2021, Ende: 25.03.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Angebotspreis (Bewertung nach Median)
Gewichtung 50%
Fachkompetenz / Schlüsselpersonal
Gewichtung 15% Auftrags- und Risikoanalyse
Gewichtung 15% Bauprogramm
Gewichtung 10% Präsentation des Angebots
Gewichtung 10%
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.10.2021 und Ende 04.03.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 Fachkompetenz des Anbieters EK2 Leistungsfähigkeit und Kapazität des Anbieters EK3 Systemaufbaugarantie EK4 Teilnahme an der obligatorischen Begehung
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Die Anbieterin muss an der obligatorischen Begehung teilgenommen haben.
Anmeldung zur Begehung bis am 14. Mai 2021. Submissionsbegehung am 19. Mai 2021, 10.00 Uhr. Als Nachweis gilt die unterzeichnete Präsenzliste der Begehung.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteram Interlaken-Oberhasli, Schloss 1, 3800 Interlaken, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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