Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: BGS & Partner Architekten AG,
zu Hdn. von
Heinz Gmür, Schönbodenstrasse 4,
8640
Rapperswil,
Schweiz,
Telefon:
0552204040,
E-Mail:
heinz.gmuer@bgs-architekten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zürich, Stauffacherstrasse 8,
8004
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
info@bgs-architekten.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.06.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 17.06.2021 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.06.2021, Uhrzeit:
17:00, Ort:
Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zürich, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Das Offertöffnungsprotokoll wird nicht versendet.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 201 Abbrüche, Tiefbau, Aushub
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- NAG
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45112000 - Aushub- und Erdbewegungsarbeiten, | | 45111000 - Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung |
Baukostenplannummer (BKP): | 112 - Rückbau,
| | 17 - Spezialtiefbau,
| | 20 - Baugrube |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 216 - Altlasten, belastete Standorte und Entsorgung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Rückbau
Spezialtiefbau Aushub
2.7 Ort der Ausführung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 24.07.2021, Ende: 31.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.10.2021 und Ende 20.01.2022
- Bemerkungen: Die Termine sind approximativ. Für die Ausführung gilt das definitive Bauprogramm der Bauleitung.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.05.2021
bis
17.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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