Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern
Inspection des routes Jura bernois
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern Inspection des routes Jura bernois,
zu Hdn. von
Pascal Hess, Grand Nods 1,
2732
Loveresse,
Schweiz,
Telefon:
031 636 49 50,
E-Mail:
pascal.hess@be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Tiefbauamt des Kantons Bern
Inspection des routes Jura bernois, Grand Nods 1,
2732
Loveresse,
Schweiz,
Telefon:
031 636 49 50,
E-Mail:
pascal.hess@be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.06.2021
- Bemerkungen: Die Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap im "SIMAP-Forum" einzureichen. Sie werden bis zum 11.Juni 2021 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen im "SIMAP-Forum" beantwortet. Nach dem 08. Juni 2021 eingetroffene Fragen, werden nicht mehr beantwortet, es sei denn, die Frage ist für das Projekt oder die zu erwartenden Angebote sehr relevant. Die Fragen werden anonymisiert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 18.06.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es ist 1 Exemplar des Angebotes (der Angebotsunterlagen) in Papierform einzureichen.
Einreichung auf dem Postweg: A-Postweg (Datum des Poststempels einer Schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle; (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel). Die Anbieter bzw. der Anbieter hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert ist neben der Projektbezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen - Offertunterlagen" anzubringen. Auf Angebote, die per E-Mail oder Fax zugestellt werden, wird nicht eingetreten.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.06.2021, Ort:
Inspection des routes Jura bernois, Loveresse, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Der Kauf erfolgt vorbehältlich der notwendigen Kreditzuteilung des zuständigen Organs des Tiefbauamtes des Kantons Bern.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Werkhof Loveresse / Int. Beleg-Nr 9,10,11
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34140000 - Schwerlastfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- 3 baugleiche Lastwagen 4x2 mit: 7t Gesamtgewicht, Radstand 4100 mm, Doppelkabine, hydraulischem Hakengerät, Alu 3-Seitenkippmulde, Hydraulikanlage für Salzstreuer
2.7 Ort der Lieferung- Inspection des routes Jura bernois, Werkhof Loveresse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Kauf-Preis, inkl. MWST und allfälligen Rabatten
Gewichtung 40 %
Technische Spezifikationen
Gewichtung 60 % Erläuterungen:
Das wirtschaftlich günstigste Angebot erhält den Lieferauftrag.
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Ende 30.12.2021
- Bemerkungen: Angabe von Lieferfristen und einem Termin. Spätestens im Jahr 2022.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Anbietenden haben eine permanente Vertretung sowie einen Service- und Ersatzteildienst im Kanton Bern und angrenzenden Kantonen nachzuweisen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Nein.
3.3 Zahlungsbedingungen- In Schweizer Franken, CHF.
3.4 Einzubeziehende Kosten- 45 Tage nach Rechnungseingang beim Tiefbauamt des Kantons Bern, Inspection des routes Jura bernois, Loveresse.
Frühestes Rechnungsdatum ist der Tag der zeitgleichen Ablieferung der drei Lastwagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Die Vergütung und Preise umfassen sämtliche Leistungen, die im Pflichtenheft genannt und zur Vertragserfüllung notwendig sind. Inklusive aller Vorführkosten im Werkhof Loveresse.
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungskriterien erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten. E1: Wirtschaftlich und technische Leistungsfähigkeit. E2: Firmenportrait mit Organigramm, Rechtsform. Die EK und deren Nachweise sind einzeln aufzuführen, d.h. -kein Verweis auf das Pflichtenheft (nur betreffend auszufüllender Beilagen) E3: Der Anbieter ist Fahrzeughersteller oder offizieller Automobilimporteur für die Schweiz. Als Automobilimporteur muss er Inhaber der Typenbescheinigung für das angebotene Fahrzeug sein. E4: Der Anbieter besitzt ein Servicenetz im Kanton Bern oder in angrenzenden Kantonen. E5: Die Servicestellen des Anbieters gewährleisten Wartungs-, Diagnose- und Instandstellungsarbeiten. Die Servicestellen verfügen über die komplette Infrastruktur für die Durchführung der damit verbundenen Tätigkeiten. E6: Der Anbieter garantiert die Ersatzteilversorgung innerhalb 24 Stunden nach Eingang der Bestellung und, dass diese während 15 Jahren nach Lieferung des Fahrzeuges gewährleistet ist. E7: Der Anbieter bestätigt die Sicherstellung eines Konfigurationsmanagements von technischen und organisatorischen Massnahmen zur Identifizierung, Lenkung und Rückverfolgung des Produkts. E8: Der Anbieter bestätigt, mit dem Bedarfsträger die Modalitäten für die Instandhaltung sowie die Ersatzteillieferung zu vereinbaren. E9: Der Anbieter autorisiert die Werkhöfe des Tiefbauamtes des Kantons Bern, sämtliche anfallenden Wartungs- und Instandstellungsarbeiten durch ausgebildetes Fachpersonal ausführen zu lassen. Das Fachpersonal muss durch den Anbieter ausgebildet werden. E10: Der Anbieter oder Fahrzeughersteller verfügt über ein gültiges Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 oder gleichwertig. E11: Nachweis einer einzigen Kontaktadresse (Single point of contact) für alle Geschäftsprozesse wie Bestellungen, Lieferprozesse, Sonderausrüstungen, Zahlungsverkehr.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den (vorgegebenen) Angebotsunterlagen eingereicht werden, ansonsten kann nicht auf das Angebot eingegangen wer-den: Zu E1: Selbstdeklaration gemäss Beilage 5 des Pflichtenheftes und entsprechende Nachweise in Original oder Kopie. Zu E4: Liste der Servicestellen. Zu E10: Kopie des Zertifikates oder Bestätigung für gleichwertiges Zertifikat beilegen. Zu E11: Selbstdeklaration gemäss Beilage 5.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 27.05.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.05.2021
bis
27.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine.
4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind Netto-Offerten einzureichen. Rabatte sind im Angebot aufzuführen. Nicht fristgerecht- oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin gibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter und Anbieterinnen, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten (vgl. auch Art. 8 Abs. 1 Bst. D. ÖGB). Das kantonale beco Berner Wirtschaft erteilt über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen Auskunft.
4.6 Sonstige Angaben- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und Verkehrsdirektion des Kantons Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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