Berichtigung- Publikationsdatum Simap: 08.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau Infrastruktur,
zu Hdn. von
Patrick Weber, Schulgasse 2,
2560
Nidau,
Schweiz,
Telefon:
+41 32 332 94 41,
E-Mail:
patrick.weber@nidau.ch,
URL
www.nidau.ch
1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse-
Keine Änderung
1.3 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.4
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschreibung2.1 Projekttitel der Beschaffung- Kanalisation Stadt Nidau
2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Kanalisation Stadt Nidau, Pressvortrieb DN 1200mm von Hauptstrasse bis Zihl, Startschacht und 2x Zielschächte
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 01-90
2.4 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 152 - Rohrvortrieb,
| | 161 - Wasserhaltung,
| | 162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau |
3. Referenz3.1 Referenznummer der Bekanntmachung-
Publikation vom
:
17.04.2021
im Publikationsorgan
:
simap.ch
Meldungsnummer
1191917
3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf-
Berichtigung
4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen4.2 zu berichtigende DatenGewünschter Termin für schriftliche FragenBisher: 23.04.2021 Neu: 23.04.2021
Frist für die Einreichung des AngebotesBisher: 07.05.2021 17:00 Neu: 21.05.2021 17:00
Datum der OffertöffnungBisher: 10.05.2021 15:00 Neu: 24.05.2021 17:00
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab
Bisher: 17.04.2021 bis 07.05.2021 Neu: 17.04.2021 bis 21.05.2021
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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