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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1196483
08.05.2021|Projekt-ID 219710|Meldungsnummer 1196483|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 08.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Nidau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Nidau
Infrastruktur,  zu Hdn. von Patrick Weber, Schulgasse 2,  2560  Nidau,  Schweiz,  Telefon:  +41 32 332 94 41,  E-Mail:  patrick.weber@nidau.ch,  URL www.nidau.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Kanalisation Stadt Nidau

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Kanalisation Stadt Nidau, Pressvortrieb DN 1200mm von Hauptstrasse bis Zihl, Startschacht und 2x Zielschächte

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

01-90

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
117 - Abbrüche und Demontagen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
241 - Ortbetonbau,
113 - Baustelleneinrichtung,
152 - Rohrvortrieb,
161 - Wasserhaltung,
162 - Baugrubenabschlüsse und Aussteifungen,
211 - Baugruben und Erdbau

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   17.04.2021
im Publikationsorgan :   simap.ch
Meldungsnummer 1191917

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.2 zu berichtigende Daten

Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bisher: 23.04.2021
Neu: 23.04.2021

Frist für die Einreichung des Angebotes

Bisher: 07.05.2021 17:00
Neu: 21.05.2021 17:00

Datum der Offertöffnung

Bisher: 10.05.2021 15:00
Neu: 24.05.2021 17:00

Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab

Bisher: 17.04.2021 bis 07.05.2021
Neu: 17.04.2021 bis 21.05.2021

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei ………………………. (genaue Adresse der sachlich zuständigen Direktion bzw. des örtlich zuständigen Regierungsstatthalteramts) angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.