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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1196965
22.05.2021|Projekt-ID 220950|Meldungsnummer 1196965|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  22.05.2021
Publikationsdatum Simap: 22.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.06.2021
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 14.06.2021 per Mail an thomas.thoss@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.06.2021 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 08.07.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Waaghof, BKP 224 Bedachungsarbeiten"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel
Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.07.2021, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Waaghof, Untersuchungsgefängnis - Sanierung Flachdach, BKP 224 Bedachungsarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 224 - Bedachungsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im 1995 in Betrieb gegangenen Untersuchungsgefängnis des Kantons Basel-Stadt wird das bestehende bituminöse Flachdach saniert. Gegenstand der Leistungen ist der Rückbau des bestehenden Dachs und der Neuaufbau wiederum als Umkehrdach, die Anpassung der Attikaabschlüsse auf den normativen Standard und der Einbau von Oblichtern. Die besondere Herausforderung des Projektes liegt in den hohen Sicherheitsanforderungen aufgrund des laufenden Gefängnisbetriebs, der eingeschränkten Zugänglichkeit des Objektes und eines sehr limitierten Platzangebots für die Baustelle und deren Logistik.

2.7 Ort der Ausführung

Untersuchungsgefängnis Waaghof, Basel-Stadt

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Referenzauftrag Anbieter  Gewichtung 20% 
Referenzauftrag Schlüsselperson  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Beginn: September 2021
Ende: Dezember 2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern
ATB 3: Verschwiegenheitspflicht
ATB 4: Einsatz und Strafregisterüberprüfung Schlüsselperson
ATB 5: Beilage Organigramm

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
EN: Referenzauftrag Anbieter
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt:
Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt.
Leistungsumfang: Auftragswert zirka CHF 300'000.00 exkl. MwSt. oder höher
Leistungsart: Sanierung eines bituminösen Flachdachs inkl. Einbau von Oblichtern und Erstellung von Attikablechabschlüssen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Für den Bezug der vertraulichen Ausschreibungsunterlagen gilt folgendes Vorgehen:
1. Die Verschwiegenheitspflicht ist vollständig auszufüllen, zu unterschreiben, mit einem Stempel des anbietenden Unternehmens zu versehen und zusammen mit einer Ausweiskopie (Vorder- und Rückseite) innert Frist in Papierform einzureichen.
2. Die Verschwiegenheitspflicht (inkl. Ausweiskopie) ist entweder vor der obligatorischen Begehung bei der Bezugsstelle einzureichen (Zugang bei der Bezugsstelle massgeblich) oder kann spätestens an der obligatorischen Begehung vor Ort
abgegeben werden.
3. Nach Eingang der Verschwiegenheitspflicht bei der Bezugsstelle erhält der Anbieter für den elektronischen Download der Unterlagen einen passwortgeschützten Link auf die in der Verschwiegenheitspflicht genannte, auf die unterzeichnende Peson zu lautende, E-Mail-Adresse. (Hinweis: Bitte auch Spam-Ordner prüfen.)

Bezugsstelle der vertraulichen Unterlagen:
Justiz- und Sicherheitsdepartement des Kantons Basel-Stadt
Service, Facility Management, Bauprojekte
Frau Angela Behrens
Spiegelgasse 6
CH-4001 Basel
angela.behrens@jsd.bs.ch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Obligatorische Begehung: 09.06.2021 zwischen 13.30 und 17.00 Uhr
Dauer: ca. 1.30h
Besammlungsort: Innere Margarethenstrasse 18, Basel

Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch. Anbietende, die der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.

Obligatorische Anmeldung für die Begehung bis am 03.06.2021 an jan.lehr@wirth-wirth.ch.
Mit der Anmeldung per E-Mail muss ein Scan der Verschwiegenheitspflicht inkl. Ausweiskopie für die an der Begehung teilnehmende Person eingereicht werden. Spätestens an der Begehung ist das Dokument Verschwiegenheitspflicht im Original inkl. Ausweiskopie abzugeben. Für die formellen Anforderungen an die Verschwiegenheitspflicht wird auf die Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen verwiesen.

ACHTUNG: Anbietende, welche sich nicht fristgerecht anmelden und die Verschwiegenheitspflicht nicht gemäss Vorgaben einreichen, werden nicht zu der obligatorischen Begehung und somit nicht zum Vergabeverfahren zugelassen.

Die genaue Termineinladung mit Uhrzeit findet nach erfolgter Gruppeneinteilung statt und wird den Unternehmen am 04.06.2021 per Email zugestellt.

Während der Begehung besteht Maskenpflicht. Im Übrigen wird auf die aktuell geltenden Vorgaben des BAG verwiesen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.