Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Pascale Trachsler, Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
pascale.trachsler@dhpa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaftenverwaltung,
zu Hdn. von
Daniel Lachappelle, Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
daniel.lachappelle@maur.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 28.05.2021
- Bemerkungen: Frageforum SIMAP benutzen
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.06.2021, Ort:
Gemeindeverwaltung Maur
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 222, 223, 224.1 Spengler-, Flachdacharbeiten
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 222 - Spenglerarbeiten,
| | 223 - Blitzschutzanlagen,
| | 224 - Bedachungsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung zweier Schulhäuser,
Flachdach- und Perimeterabdichtung. FLK-Abdichtung Neubau Pausendach. Blitzschutzarbeiten
2.7 Ort der Ausführung- Loorenareal 8127 Forch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis (Gesamtpreis)
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 28.06.2021 und Ende 28.02.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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