Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Immobilienamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Immobilienamt Facilitymanagement/ Raumausstattung, Walcheplatz 1,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
0432593000,
E-Mail:
3000@bd.zh.ch,
URL
www.immobilienamt.zh.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 27.05.2021
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 22.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[3] Fracht- und Personenbeförderung im Flugverkehr, ohne Postverkehr
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Rahmenvertrag Mobiliarlogistik "agilis" Kanton Zürich
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport), | | 63000000 - Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Logistik und Bewirtschaftung von Neu- und Gebrauchtmobiliar. Serviceaufträge rund um das Gebrauchtmobiliar sowie mit den Aufträgen verbundene Entsorgungen.
Führen eines Möbellagers, sowie Transport- und Servicedienstleistungen rund um das Mobiliar.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2022, Ende: 31.05.2027
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: maximal 2 Optionen
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: um je ein Jahr
2.10 Zuschlagskriterien- Quantitative und qualitative Leistungsfähigkeit des Unternehmens
Preis
Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2022
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 18.05.2021
bis
21.06.2021 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
3.16
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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