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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1197693
18.05.2021|Projekt-ID 221194|Meldungsnummer 1197693|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Immobilienamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Immobilienamt
Facilitymanagement/ Raumausstattung, Walcheplatz 1,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0432593000,  E-Mail:  3000@bd.zh.ch,  URL www.immobilienamt.zh.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

27.05.2021

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 22.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[3] Fracht- und Personenbeförderung im Flugverkehr, ohne Postverkehr

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Rahmenvertrag Mobiliarlogistik "agilis" Kanton Zürich

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport),
63000000 - Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Logistik und Bewirtschaftung von Neu- und Gebrauchtmobiliar. Serviceaufträge rund um das Gebrauchtmobiliar sowie mit den Aufträgen verbundene Entsorgungen.
Führen eines Möbellagers, sowie Transport- und Servicedienstleistungen rund um das Mobiliar.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.06.2022, Ende: 31.05.2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: maximal 2 Optionen

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: um je ein Jahr

2.10 Zuschlagskriterien

Quantitative und qualitative Leistungsfähigkeit des Unternehmens 
Preis 
Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.06.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 18.05.2021  bis  21.06.2021
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

3.16 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.