Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau
Beschaffungsstelle/Organisator: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau,
zu Hdn. von
Urs Rüegg, Steinwiesstrasse 75,
8032
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 266 33 22,
Fax:
+41 44 266 71 62,
E-Mail:
urs.rueegg@kispi.uzh.ch,
URL
https://www.kispi.uzh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Institut für Beratungen im Gesundheitswesen,
zu Hdn. von
Silvie Brouwer, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41 62 822 95 65,
E-Mail:
s.brouwer@ibg-ag.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.06.2021
- Bemerkungen: Fragen können schriftlich über das Forum der Ausschreibungsplattform www.simap.ch eingereicht werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.07.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.07.2021, Uhrzeit:
15:00, Ort:
IBG AG, Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 721.0 - DVE und Balkensystem
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 221206
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Schulung von Deckenversorgungseinheiten (DVE) für den OP, Notfall und das Ambulatorium sowie Balkensysteme für die IPS und Neonatologie.
2.7 Ort der Lieferung- Lenggstrasse, 8008 Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.08.2021, Ende: 31.07.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Punkt 4.5 Sonstige Angaben
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.08.2021 und Ende 31.07.2023
- Bemerkungen: siehe der Ausschreibung beiliegende Terminpläne
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Es sind sämtliche Kosten einzubeziehen / zu berücksichtigen, welche zum uneingeschränkten Funktionieren der Anlage notwendig sind.
Die Mehrwertsteuer ist separat auszuweise.
3.5 Bietergemeinschaft- Auf einzelne Arbeitsgattungen zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung (Federführung) übernimmt,
unter Angabe der einzelnen Subunternehmer. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.
3.6 Subunternehmer- Siehe Punkt. 3.5 Bietergemeinschaft.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen,
zu Hdn. von
Silvie Brouwer, Distelbergstrasse 12,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
+41 62 822 95 65,
E-Mail:
s.brouwer@ibg-ag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.05.2021
bis
11.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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