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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1197729
21.05.2021|Projekt-ID 221206|Meldungsnummer 1197729|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau
Beschaffungsstelle/Organisator: Kinderspital Zürich - Eleonorenstiftung Neubau,  zu Hdn. von Urs Rüegg, Steinwiesstrasse 75,  8032  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 266 33 22,  Fax:  +41 44 266 71 62,  E-Mail:  urs.rueegg@kispi.uzh.ch,  URL https://www.kispi.uzh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Institut für Beratungen im Gesundheitswesen,  zu Hdn. von Silvie Brouwer, Distelbergstrasse 12,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  +41 62 822 95 65,  E-Mail:  s.brouwer@ibg-ag.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

07.06.2021
Bemerkungen: Fragen können schriftlich über das Forum der Ausschreibungsplattform www.simap.ch eingereicht werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.07.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

01.07.2021, Uhrzeit:  15:00, Ort:  IBG AG, Aarau, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 721.0 - DVE und Balkensystem

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

221206

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33190000 - Verschiedene medizinische Geräte und Produkte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Schulung von Deckenversorgungseinheiten (DVE) für den OP, Notfall und das Ambulatorium sowie Balkensysteme für die IPS und Neonatologie.

2.7 Ort der Lieferung

Lenggstrasse, 8008 Zürich

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.08.2021, Ende: 31.07.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gemäss Punkt 4.5 Sonstige Angaben

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.08.2021 und Ende 31.07.2023
Bemerkungen: siehe der Ausschreibung beiliegende Terminpläne

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise.

3.3 Zahlungsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Es sind sämtliche Kosten einzubeziehen / zu berücksichtigen, welche zum uneingeschränkten Funktionieren der Anlage notwendig sind.
Die Mehrwertsteuer ist separat auszuweise.

3.5 Bietergemeinschaft

Auf einzelne Arbeitsgattungen zugelassen, sofern ein Anbieter die Gesamtverantwortung (Federführung) übernimmt,
unter Angabe der einzelnen Subunternehmer. Dieser Anbieter ist gleichzeitig der alleinige Vertragspartner der Auftraggeberin.

3.6 Subunternehmer

Siehe Punkt. 3.5 Bietergemeinschaft.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Institut für Beratungen im Gesundheitswesen,  zu Hdn. von Silvie Brouwer, Distelbergstrasse 12,  5001  Aarau,  Schweiz,  Telefon:  +41 62 822 95 65,  E-Mail:  s.brouwer@ibg-ag.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 24.05.2021  bis  11.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.