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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1197767
18.05.2021|Projekt-ID 219734|Meldungsnummer 1197767|Berichtigung      Berichtigung

Berichtigung

Publikationsdatum Simap: 18.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Burgdorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion,  zu Hdn. von Hans-Jörg Riesen, Lyssachstrasse 92,  3400  Burgdorf,  Schweiz,  E-Mail:  hans-joerg.riesen@burgdorf.ch

1.2 In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigende Adresse

Keine Änderung

1.3 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.4 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschreibung

2.1 Projekttitel der Beschaffung

GEP-Nachführung

2.2 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das GEP Burgdorf aus dem Jahre 2007 muss nachgeführt werden. Im Pflichtenheft, welches in Anlehnung an das Musterpflichtenheft des VSA erstellt wurde, sind die dazu erforderlichen Arbeiten beschrieben. Das Pflichtenheft umfasst alle Teilprojekte des Musterpflichtenheftes, obwohl für einige im Moment keine Nachführungsarbeiten notwendig sind. Die Bearbeitungstiefen und allfällige Beizüge von Fachspezialisten ergeben sich aus dem Pflichtenheft. Das mandatierte Ingenieurbüro agiert während der gesamten Bearbeitungszeit als Gesamt-, wie auch als Fachkoordinator.

2.4 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros

3. Referenz

3.1 Referenznummer der Bekanntmachung

Publikation vom :   23.04.2021
im Publikationsorgan :   simap.ch
Meldungsnummer 1191983

3.2 Diese Bekanntmachung bezieht sich auf

Berichtigung

4. Folgende Stellen sind in der ursprünglichen Meldung zu berichtigen

4.1 In der ursprünglichen Meldung zu berichtigender Text

Stelle des zu berichtigenden Textes :   3.7 Eignungskriterien
Anstatt :   E2 Referenzen des Anbieters
Der Anbieter verfügt die Erfahrung zur Erbringung der vorgesehenen Leistung. Er weist diese anhand von 2 Referenzen mit vergleichbaren Mandaten in den letzten 10 Jahren nach.
Die Referenz gilt als vergleichbar, wenn folgende Kriterien erfüllt sind:
-Eine durch Kt. Behörde genehmigte GEP-Erarbeitung oder GEP-Nachführung für eine Gemeinde / Stadt mit einer Einwohnerzahl > 8'000
-Bearbeitung ZpA mit min. 50 Liegenschaften inkl. Massnahmenvorschläge
-Folgende Leistungen wurden eigenständig erarbeitet:
Zustandsberichte Fremdwasser, Kanalisation, Datenbearbeitung und -verwaltung, sowie die daraus abgeleiteten Vorprojekte und zusätzlich die Vorprojekte Unterhalt, Reparaturen, Sanierung und Finanzierung, Abwasserreglement und der finale Massnahmenpläne

Es sind Referenzprojekte anzugeben, welches der Anbieter selbst oder als Mitglied einer Bietergemeinschaft mit massgeblicher Beteiligung ausgeführt hat.
Muss es heissen :   E2 Referenzen des Anbieters

Der Anbieter verfügt über die Erfahrung zur Erbringung der vorgesehenen Leistung. Er weist diese anhand von 4 Referenzen für die Bereiche GEP-Erarbeitung / GEP-Nachführung und ZpA nach. Die Referenzen dürfen nicht älter als 10 Jahre sein.

Folgende Leistungen wurden dabei im Rahmen der Mandate eigenständig erarbeitet:
Zustandsberichte Fremdwasser, Kanalisation, Datenbearbeitung und -verwaltung, sowie die daraus abgeleiteten Vorprojekte und zusätzlich die Vorprojekte Unterhalt, Reparaturen, Sanierung und Finanzierung, Abwasserreglement und der finale Massnahmenpläne

Der Anbieter weist seine Erfahrung im Bereich GEP-Erarbeitung / GEP-Nachführung anhand von 2 Referenzen nach, welche folgendes Kriterium erfüllen:
-Eine durch Kt. Behörde genehmigte GEP-Erarbeitung oder GEP-Nachführung für eine Gemeinde / Stadt mit einer Einwohnerzahl > 8'000

Der Anbieter weist seine Erfahrung im Bereich ZpA anhand von 2 Referenzen nach, welche folgendes Kriterium erfüllen:
-Bearbeitung ZpA mit min. 50 Liegenschaften inkl. Massnahmenvorschläge

Die gleiche Referenz darf als Erfahrungsnachweis in den beiden Bereichen verwendet werden.

4.4 Sonstige Angaben

Folgende Dokumente wurden aktualisiert und sind für die Angebotseingabe zu berücksichtigen:
- 0 "Bestimmungen zum Verfahren"
- F1 "Angaben Anbieter"

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Emmental, Amthaus Dorfstrasse 21, 3550 Langnau i.E. erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.