Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 18.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Beschaffungsstelle/Organisator: Regionalverkehr Bern-Solothurn AG,
zu Hdn. von
Lukas Grütter, Tiefenaustrasse 2, Postfach,
3048
Worblaufen,
Schweiz,
Telefon:
031 925 55 55,
E-Mail:
lukas.gruetter@rbs.ch,
URL
www.rbs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.06.2021
- Bemerkungen: Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.4.3
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.07.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.5
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.07.2021, Uhrzeit:
08:00, Ort:
Worlaufen, Bemerkungen:
Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.5.4
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- RBS, Brandschutz technische Räume - BKP235 Brandmeldeapparate
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- F.165 / 1018610712
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31625200 - Brandmeldeanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung Brandmeldeapparate mit zugehörigen Dienstleistungen für die Apparateprogrammierung und Vernetzung der Zentralen über das RBS Datennetz.
2.7 Ort der Lieferung- Definierte Standorte gemäss Ausschreibungsunterlagen entlang des RBS Streckennetzes:
Von Bern nach Solothurn Von Worblaufen nach Worb Von Bern Egghölzli nach Worb Die detaillierten Standortinformationen mit Angaben der Postadresse und Koordinaten befinden sich in der Submissionsbeilage. Siehe Teil D, 703_EL_D04_235_Uebersicht_Standorte
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.10.2021, Ende: 19.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: - Wartungsvertrag für das realisierte System.
- Weitere Anlagen für Standorte mit zukünftigen Neubauprojekten.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.3
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.10.2021 und Ende 19.12.2022
- Bemerkungen: Siehe provisorisches Terminprogramm der Ausschreibung. Teil D: 703_EL_D02_203_EL_001_SIA_Phase_5_210617
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Vorspann der Ausschreibung. Teil A: 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Vorspann der Ausschreibung. Teil A: 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 4.4.5
- Anzahlungsgarantie für Vorauszahlungen. - Gewährleistungsgarantie für die Haftung bei Mängeln. Die Sicherheitsleistungen sind gemäss den Mustervorlagen mit der Angebotseingabe einzureichen. Die Mustervorlagen befinden sich in der Beilage der Submission. Teil F: 703_EL_F13_235_Muster_Bestaetigung_Anzahlungsgarantie_210617 und 703_EL_F14_235_Muster_Bestaetigung_Gewaehrleistungsgarantie_210617
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Vorspann der Ausschreibung. Teil A: 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 4.4.4:
Bei Vertragsunterzeichnung: 30% der Werkvertragssumme exkl. MwSt. Während der Realisierungsphase: Wert nach Baufortschritt, abzüglich 10% Garantierückbehalt und abzüglich der Anzahlung bei der Vertragsunterzeichnung. Bei der Abnahme: Wert der Leistung und vorausgegangene Garantierückbehalte.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Vorspann Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
- Bemerkungen: Die anbieterspezifischen Beilagen wie Beschreibungen, Datenblätter, Installationsanleitungen, Materialspezifikationen etc. sind in Deutsch abzugeben.
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.06.2021
bis
01.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Siehe Teil A: 703_EL_A02_235_AGB_RBS
Allgemeine Geschäftsbedingungen der RBS AG für Beschaffungen von technischen Systemen, Maschinen und Apparaten (AGB-T) Sowie Teil D: 703_EL_D06_235_ICT_Anforderungen_RBS Richtlinie ICT-Anforderungen im Rahmen von Beschaffungen
4.3 Begehungen- Es finden keine Begehungen statt
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
|