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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1197823
18.06.2021|Projekt-ID 221230|Meldungsnummer 1197823|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 18.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Beschaffungsstelle/Organisator: Regionalverkehr Bern-Solothurn AG,  zu Hdn. von Lukas Grütter, Tiefenaustrasse 2, Postfach,  3048  Worblaufen,  Schweiz,  Telefon:  031 925 55 55,  E-Mail:  lukas.gruetter@rbs.ch,  URL www.rbs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.06.2021
Bemerkungen: Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.4.3

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.07.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.5

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.07.2021, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Worlaufen, Bemerkungen:  Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.5.4

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

RBS, Brandschutz technische Räume - BKP235 Brandmeldeapparate

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

F.165 / 1018610712

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31625200 - Brandmeldeanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung Brandmeldeapparate mit zugehörigen Dienstleistungen für die Apparateprogrammierung und Vernetzung der Zentralen über das RBS Datennetz.

2.7 Ort der Lieferung

Definierte Standorte gemäss Ausschreibungsunterlagen entlang des RBS Streckennetzes:
Von Bern nach Solothurn
Von Worblaufen nach Worb
Von Bern Egghölzli nach Worb
Die detaillierten Standortinformationen mit Angaben der Postadresse und Koordinaten befinden sich in der Submissionsbeilage.
Siehe Teil D, 703_EL_D04_235_Uebersicht_Standorte

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 04.10.2021, Ende: 19.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: - Wartungsvertrag für das realisierte System.
- Weitere Anlagen für Standorte mit zukünftigen Neubauprojekten.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Siehe Vorspann der Ausschreibung. 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 2.3

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.10.2021 und Ende 19.12.2022
Bemerkungen: Siehe provisorisches Terminprogramm der Ausschreibung. Teil D: 703_EL_D02_203_EL_001_SIA_Phase_5_210617

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Siehe Vorspann der Ausschreibung. Teil A: 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Siehe Vorspann der Ausschreibung. Teil A: 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 4.4.5
- Anzahlungsgarantie für Vorauszahlungen.
- Gewährleistungsgarantie für die Haftung bei Mängeln.
Die Sicherheitsleistungen sind gemäss den Mustervorlagen mit der Angebotseingabe einzureichen.
Die Mustervorlagen befinden sich in der Beilage der Submission.
Teil F:
703_EL_F13_235_Muster_Bestaetigung_Anzahlungsgarantie_210617
und
703_EL_F14_235_Muster_Bestaetigung_Gewaehrleistungsgarantie_210617

3.3 Zahlungsbedingungen

Siehe Vorspann der Ausschreibung. Teil A: 703_EL_A03_235_Submissionsbeilage_RBS_210617 Punkt 4.4.4:
Bei Vertragsunterzeichnung:
30% der Werkvertragssumme exkl. MwSt.
Während der Realisierungsphase:
Wert nach Baufortschritt, abzüglich 10% Garantierückbehalt und abzüglich der Anzahlung bei der Vertragsunterzeichnung.
Bei der Abnahme:
Wert der Leistung und vorausgegangene Garantierückbehalte.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Vorspann Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch
Bemerkungen: Die anbieterspezifischen Beilagen wie Beschreibungen, Datenblätter, Installationsanleitungen, Materialspezifikationen etc. sind in Deutsch abzugeben.

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 18.06.2021  bis  01.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Siehe Teil A: 703_EL_A02_235_AGB_RBS
Allgemeine Geschäftsbedingungen der RBS AG für Beschaffungen von technischen Systemen, Maschinen und Apparaten (AGB-T)
Sowie
Teil D: 703_EL_D06_235_ICT_Anforderungen_RBS
Richtlinie ICT-Anforderungen im Rahmen von Beschaffungen

4.3 Begehungen

Es finden keine Begehungen statt

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.