Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
22.05.2021 Publikationsdatum Simap: 22.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Immobilien Basel-Stadt / Portfoliomanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.06.2021
- Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 10.06.2021 per Mail an wioletta.frey@bs.ch zu richten.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 17.06.2021 allen zur Angebotseinreichung berechtigten Anbietenden zur Verfügung gestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 05.07.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Neubau Laborgebäude Haus 6 Rosental Mitte, Basel, FM-gerechte Bauplanung und Realisierung" einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden. Per Post: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel Persönliche Abgabe: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel Anbietende sind berechtigt bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.07.2021, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau Laborgebäude Haus 6, Rosental Mitte, FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im Bereich IGM und TGM
2.4 Aufteilung in Lose?-
Ja
Angebote sind möglich für:
alle Lose
CPV: | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
Kurze Beschreibung: Projektleitung infrastrukturelles Gebäudemanagement Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.09.2021, Ende: 01.08.2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: - Referenzauftrag und Qualifikation Schlüsselperson PL IGM
Gewichtung 50%
- Qualifikation der Stellvertretung Schlüsselperson PL IGM
Gewichtung 10%
- Honorarangebot
Gewichtung 25%
- Präsentation und Gesamteindruck
Gewichtung 10%
- Analyse und Aufgabenstellung
Gewichtung 5%
|
CPV: | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
Kurze Beschreibung: Projektleitung technisches Gebäudemanagement Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 01.09.2021, Ende: 01.08.2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein Optionen: Ja Beschreibung der Optionen: Gemäss Ausschreibungsunterlagen Zuschlagskriterien: - Referenzauftrag und Qualifikation Schlüsselperson PL TGM
Gewichtung 50%
- Qualifikation der Stellvertretung Schlüsselperson PL TGM
Gewichtung 10%
- Honorarangebot
Gewichtung 25%
- Präsentation und Gesamteindruck
Gewichtung 10%
- Analyse der Aufgabenstellung
Gewichtung 5%
|
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71320000 - Planungsleistungen im Bauwesen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausschreibung FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im Bereich infrastrukturelles und technisches Facility Management für die SIA Phasen 3 bis und mit 6.
Für den Laborneubau - Haus 6 werden für den Ausschuss Betrieb für die Bereiche des infrastrukturellen und technischen FM fachkompetente externe Partner gesucht. Der Ausschuss Betrieb vertritt die eigentümerseitigen Betreiberinteressen (Grundausbau) im Projekt und stimmt diese themenspezifisch mit den betrieblichen Mieterbedürfnissen ab, um ein funktionierendes Gebäude sicherzustellen. Sie erarbeiten Grundlagen, um die betrieblichen Ziele sicherzustellen und stimmen sich mit dem PL kaufmännisches Gebäudemanagement (PL KGM) ab.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Rosental Mitte, Basel
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- ATB 1: Nachweis der Einhaltung von §§ 5 und 6 Beschaffungsgesetz
ATB 2: Bestätigung Einsatz Schlüsselpersonen ATB 3: Einhaltung der Lohngleichheit von Frauen und Männern ATB 4: Vertrags- und Geschäftsbedingungen
3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Gemäss Kapitel 3.8
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Los 1: EN 1: Nachweis eines ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrags vorgesehene Schlüsselperson Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im infrastrukturellen Gebäudemanagement (PL IGM) beteiligt war. Der Referenzauftrag muss folgende Kriterien erfüllen: - Aufgabe / Funktion: Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im infrastrukturellen Gebäudemanagement - Ausführungszeitraum: in den letzten 10 Jahren ausgeführt - Leistungsumfang: mindestens 12-monatige Begleitung mit einer Auftragssumme für das IGM von ca. CHF 30'000.- exkl. MWST. oder höher
Los 2: EN 2: Nachweis eines ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem die für die Ausführung des Auftrags vorgesehene Schlüsselperson Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung technischen Gebäudemanagement (PL TGM) beteiligt war. Der Referenzauf-trag muss folgende Kriterien erfüllen: - Aufgabe / Funktion: Projektleiter für die FM-gerechte Bauplanung und Realisierung im techni-schen Gebäudemanagement - Ausführungszeitraum: in den letzten 10 Jahren ausgeführt - Leistungsumfang: mindestens 12-monatige Begleitung mit einer Auftragssumme für das TGM von ca. CHF 30'000.- exkl. MWST. oder höher
Es darf derselbe Referenzauftrag wie bei EN 1 angegeben werden. Die Schlüsselpersonen für das IGM bzw. TGM dürfen nicht dieselbe Person sein.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 2021 www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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