Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 28.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21, 8045 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG Wolframplatz 21 8045 Zürich, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau, Wolframplatz 21,
8045
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
ausschreibung@szu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.06.2021
- Bemerkungen: Allfällige Fragen sind über SIMAP zu stellen. Es werden keine telefonischen, schriftlichen (per Mail) oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 22.06.2021 auf SIMAP veröffentlicht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 09.07.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BITTE NICHT ÖFFNEN“ OFFERTE "Doppelspurausbau Zürich Brunau – Höcklerbrücke und Verlegung Haltestelle Zürich Brunau" zu vermerken. Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.
Spätester Zeitpunkt: Die Angebote können am Eingabetermin persönlich bis spätestens 12.00 Uhr an der Eingabeadresse abgegeben werden (Eingangsbestätigung durch die SZU).
Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und 2-fach in elektronischer Form (CD / USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend. Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 12.07.2021
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[18] Eisenbahnen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Doppelspurausbau Zürich Brunau – Höcklerbrücke und
Verlegung Haltestelle Zürich Brunau
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 9002 und 8319
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Zwischen Zürich Brunau – Höcklerbrücke von Km 2.800 bis Km 3.600 soll der Streckenabschnitt als Doppelspur ausgebaut werden. Mit dem Doppelspurausbau ist auch die Verlegung der Hst. Brunau verbunden, wobei gleichzeitig die Anforderungen gemäss Behindertengleichstellungsgesetz erfüllt werden sollen. Details sind im Ausschreibungsdossier beschrieben. Die Baumassnahmen tangieren bestehende Bauwerke: die Passerelle Station-Brunau, die Fussgängerüberführung und die Leitungskulisse Redingstrasse sowie zwei Stützmauern.
Es handelt sich um ein Ingenieurbauprojekt mit Anpassungen an bestehenden Bauwerken und Neubau von Stützkonstruktionen, Anpassungen an und Neubau von bestehenden Gleis-, Fahrleitungs- und Sicherungsanlagen sowie Erstellung neuer Publikumsanlagen und deren Erschliessungselementen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Standortgebundene Dienstleistungen werden beim Auftraggeber (z.B. Sitzungen) bzw. am betroffenen Ort (z.B. Begehungen, Aufnahmen) erbracht.
Nicht standortgebundene Dienstleistungen erfolgen beim Auftragnehmer.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 15.09.2021 und Ende 30.04.2023
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Die Beschaffung ist gemäss der interkantonalen Vereinbarung dem öffentlichen Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten Bestimmungen zugelassen.
3.6 Subunternehmer- Subunternehmer sind zugelassen. Diese dürfen jedoch insgesamt maximal Leistungen von 60% der Vertragssumme erbringen.
Die Subunternehmer sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.05.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG für Leistungen im Planungsbereich.
4.3 Begehungen- keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen- keine vorbefassten Anbieter
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdefrist ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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