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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1198303
28.05.2021|Projekt-ID 221337|Meldungsnummer 1198303|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG, Wolframplatz 21, 8045 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Wolframplatz 21
8045 Zürich, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Sihltal Zürich Uetliberg Bahn SZU AG
Abteilung Bau, Wolframplatz 21,  8045  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  ausschreibung@szu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.06.2021
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind über SIMAP zu stellen. Es werden keine telefonischen, schriftlichen (per Mail) oder mündlichen Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden am 22.06.2021 auf SIMAP veröffentlicht.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 09.07.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in verschlossenem Couvert an die Adresse gemäss Ziff. 1.2 einzureichen. Auf dem Couvert ist deutlich das Stichwort
„BITTE NICHT ÖFFNEN“
OFFERTE "Doppelspurausbau Zürich Brunau – Höcklerbrücke und Verlegung Haltestelle Zürich Brunau"
zu vermerken.
Massgebend ist das Eintreffen der Offerten bei der SZU (nicht der
Poststempel). Es liegt in der Verantwortung des Anbietenden das
Angebot rechtzeitig auf den Postweg zu schicken.

Spätester Zeitpunkt:
Die Angebote können am Eingabetermin persönlich bis spätestens 12.00
Uhr an der Eingabeadresse abgegeben werden (Eingangsbestätigung
durch die SZU).

Das Angebot ist rechtsgültig unterzeichnet 2-fach in Papierform und 2-fach in elektronischer Form (CD / USB-Stick) abzugeben. Bei Widersprüchen ist die Papierform massgebend.
Nach Ablauf der Angebotsfrist werden keine Änderungen bzw. Angebote akzeptiert.

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.07.2021

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[18] Eisenbahnen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Doppelspurausbau Zürich Brunau – Höcklerbrücke und Verlegung Haltestelle Zürich Brunau

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

9002 und 8319

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71322500 - Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Zwischen Zürich Brunau – Höcklerbrücke von Km 2.800 bis Km 3.600 soll der Streckenabschnitt als Doppelspur ausgebaut werden. Mit dem Doppelspurausbau ist auch die Verlegung der Hst. Brunau verbunden, wobei gleichzeitig die Anforderungen gemäss Behindertengleichstellungsgesetz erfüllt werden sollen. Details sind im Ausschreibungsdossier beschrieben. Die Baumassnahmen tangieren bestehende Bauwerke: die Passerelle Station-Brunau, die Fussgängerüberführung und die Leitungskulisse Redingstrasse sowie zwei Stützmauern.
Es handelt sich um ein Ingenieurbauprojekt mit Anpassungen an bestehenden Bauwerken und Neubau von Stützkonstruktionen, Anpassungen an und Neubau von bestehenden Gleis-, Fahrleitungs- und Sicherungsanlagen sowie Erstellung neuer Publikumsanlagen und deren Erschliessungselementen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Standortgebundene Dienstleistungen werden beim Auftraggeber (z.B. Sitzungen) bzw. am betroffenen Ort (z.B. Begehungen, Aufnahmen) erbracht.
Nicht standortgebundene Dienstleistungen erfolgen beim Auftragnehmer.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

20 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.09.2021 und Ende 30.04.2023

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Die Beschaffung ist gemäss der interkantonalen Vereinbarung dem öffentlichen Beschaffungswesen (IVöB) unterstellt.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss beiliegendem Vertragsentwurf.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Die Ausarbeitung des Angebotes wird nicht entschädigt.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind unter den in den Unterlagen genannten Bestimmungen zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmer sind zugelassen. Diese dürfen jedoch insgesamt maximal Leistungen von 60% der Vertragssumme erbringen.
Die Subunternehmer sind in den Angebotsunterlagen entsprechend aufzuführen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Nachweise.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.05.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Allgemeinen Bestimmungen der SZU AG für Leistungen im Planungsbereich.

4.3 Begehungen

keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.5 Zum Verfahren zugelassene, vorbefasste Anbieterinnen

keine vorbefassten Anbieter

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdefrist ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.