Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 25.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Abwasserverband Knonau, Mettmenstetten und Kappel am Albis (AWVK)
Beschaffungsstelle/Organisator: Abwasserverband Knonau, Mettmenstetten und Kappel am Albis (AWVK), c/o Gemeindeverwaltung, Albisstrasse 2,
8932
Mettmenstetten,
Schweiz,
E-Mail:
michael.schuler@mettmenstetten.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- AFRY Schweiz AG,
zu Hdn. von
Florian Popp, Herostrasse 12,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
florian.popp@afry.com
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 14.06.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 24.06.2021 Uhrzeit: 13:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eintreffen Eingabestelle (nicht Poststempel).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 24.06.2021, Uhrzeit:
14:00, Bemerkungen:
Nicht öffentlich.
Offertöffnungsprotokoll wird Anbietern nach der Vergabe auf Verlangen zugestellt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Anschluss AWVK an ARA Schönau - Baumeisterarbeiten Pumpwerke, HPW Knonau und ZPW Biberseestrasse
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45232423 - Bau von Abwasserpumpstationen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ARA Knonau (ZH) wird aufgehoben und das Abwasser zukünftig auf der ARA Schönau bei Cham (ZG) gereinigt. Hierzu ist die Erstellung von zwei Abwasserpumpwerken sowie einer Anschlussleitung nötig.
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind die Baumeisterarbeiten für die Erstellung der beiden Abwasserpumpwerke.
2.7 Ort der Ausführung- Hauptpumpwerk
8934 Knonau (2'677'070/1'230'573)
Zwischenpumpwerk 6330 Cham (2'677'376/1'229'188, beim Weiler Oberwil)
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Baubeginn: September/Oktober 2021
(vorbehaltlich vorliegender Baubewilligung)
Fertigstellung: Mai 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Es sind nur Einzelunternehmungen oder Arbeitsgemeinschaften zugelassen.
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 11.06.2021
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
AFRY Schweiz AG,
zu Hdn. von
Florian Popp, Herostrasse 12,
8048
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
florian.popp@afry.com Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 25.05.2021
bis
24.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden nur in elektronischer Form abgegeben.
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gleichbehandlung
4.3 Begehungen- Obligatorischer Begehungstermin:
Mittwoch, 09. Juni 2021, 9:00 - 10:00
Treffpunkt: Eingang Betriebsgebäude der ARA Knonau (Im Grund, 8934 Knonau)
Die zum Zeitpunkt der Begehung gültigen nationalen und kantonalen Corona-Massnahmen sind zu berücksichtigen. Das Einholen jener Informationen ist Sache der Teilnehmenden.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
|