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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1198469
29.05.2021|Projekt-ID 221391|Meldungsnummer 1198469|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  29.05.2021
Publikationsdatum Simap: 29.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Luzern, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Roman Anliker, Industriestrasse 6,  6005  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  +41 41 208 77 58,  E-Mail:  roman.anliker@stadtluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Luzern, Tiefbauamt,
zu Hdn. von Roman Anliker,,  zu Hdn. von Roman Anliker, Industriestrasse 6,  6005  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  roman.anliker@stadtluzern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.06.2021
Bemerkungen: Fragen sind per E-Mail an Roman.anliker@stadtluzern.ch mit dem Stichwort "Löwenstrasse
, Luzern" einzureichen. Die Beantwortung aller Fragen erfolgt am 09.06.21 über SIMAP

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 15.06.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in Papierform
unterzeichnet und in elektronischer Form (CD/DVD/USB-Stick) einzureichen. Sollten die Angaben des elektronischen
Datenträgers mit dem in Papierform abgegebenen Angebot nicht übereinstimmen, so ist das in Papierform
abgegebene Angebot massgebend. Eingang bei der ausschreibenden Stelle (nicht der Poststempel).
Aufschrift: Stichwort: «Löwenstrasse, Luzern – Bitte nicht öffnen!»

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.06.2021, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Industriessrasse 6, Luzern, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Belagssanierung Löwenstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
113 - Baustelleneinrichtung,
117 - Abbrüche und Demontagen,
223 - Belagsarbeiten,
237 - Kanalisationen und Entwässerungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Ersatz Deck- und Binderschichten

2.7 Ort der Ausführung

Löwenstrasse, (Friedenstrasse bis Schweizerhofquai) inklusive teile der
Hofstrasse
Friedenstrasse
Gotthardstrasse


Hauptmengen
5000 m2 Abbruch Beläge
510 t Binderschicht
370 t Deckbelag

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

7 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis: Offerierter (Werk) Preis  Gewichtung 75% 
Lehrling  Gewichtung 5% 
Termine  Gewichtung 15% 
Bauführer,Polier  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 09.08.2021 und Ende 13.10.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

ngebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der
Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten. Der Anbieter muss eine Postzustelladresse in der Schweiz haben

3.6 Subunternehmer

erlaubt, gemäss Vorgaben in den Ausschreibungsunterlagen.
Subunternehmer haben die Anforderungen gemäss Submission auch zu erfüllen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

gemäss Submissionsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.