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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1198493
21.05.2021|Projekt-ID 221393|Meldungsnummer 1198493|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Rümlang
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Rümlang, Liegenschaften,  zu Hdn. von Alfred Mäder, Glattalstrasse 201,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  044 817 75 61,  E-Mail:  liegenschaften@ruemlang.ch,  URL www.ruemlang.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.06.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.06.2021, Uhrzeit:  12:00, Ort:  Gemeinde Rümlang, Liegenschaften

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau Haus Rümelbach, Jugendhaus mit Zusatznutzung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 214 - Montagebau in Holz

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Neubau Haus Rümelbach
2-Geschossiges Gebäude am Hang, unteres Geschoss in Massivbauweise, oberes Geschoss Hybridbau aus Beton und
Holzelementen.

2.7 Ort der Ausführung

Ifangstrasse 90, 8153 Rümlang

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2021, Ende: 31.03.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Allfällige Unternehmervarianten sind separat einzureichen und es muss darin die Gleichwertigkeit der
technischen Spezifikation und der Qualität nachgewiesen werden.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Grobterminplan in den Unterlagen zum Projekt

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.05.2021  bis  18.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.