Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1198495
29.05.2021|Projekt-ID 221378|Meldungsnummer 1198495|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  29.05.2021
Publikationsdatum Simap: 29.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch: Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch,  URL www.vif.lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,  6010  Kriens 2 Sternmatt,  Schweiz,  Telefon:  041 318 12 12,  E-Mail:  vif@lu.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.06.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Bitte auf dem Couvert deutlich die Aufschrift "K 16a, Hitzkirch, Nicht öffnen-Offertunterlagen" anbringen

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.06.2021, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Verkehr und Infrastruktur, Kriens, Zimmer 325

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

K16a Hitzkirch, Einmündung Bahnhofstrasse, Optimierung Knoten und Strassensanierung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

10774

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

- Ausbau des Knotens mit Ersatz Oberbau und Anpassung Bahnübergang
- Sanierung Strasse mit Belagserneuerung
- Neubau Stützmauern und Fundamente für LSA und öB
- Werkleitungsbau insbesondere Entwässerung und Elektro
- Neubau Parkplätze

2.7 Ort der Ausführung

K 16a, Hitzkirch, Knoten Bahnhofstrasse

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2021, Ende: 22.09.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.10.2021 und Ende 22.09.2023
Bemerkungen: Der Bauherr behält sich Anpassungen der Termine vor.

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.05.2021  bis  21.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
-dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen
- dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten
- dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten
- dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Luzern

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.