Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
LU
29.05.2021 Publikationsdatum Simap: 29.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern, vertreten durch:
Verkehr und Infrastruktur (vif)
Beschaffungsstelle/Organisator: Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif) Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch,
URL
www.vif.lu.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Dienststelle Verkehr und Infrastruktur (vif)
Abteilung Realisierung Strassen, Arsenalstrasse 43,
6010
Kriens 2 Sternmatt,
Schweiz,
Telefon:
041 318 12 12,
E-Mail:
vif@lu.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.06.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Bitte auf dem Couvert deutlich die Aufschrift "K 16a, Hitzkirch, Nicht öffnen-Offertunterlagen" anbringen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.06.2021, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Verkehr und Infrastruktur, Kriens, Zimmer 325
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- K16a Hitzkirch, Einmündung Bahnhofstrasse, Optimierung Knoten und Strassensanierung
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 10774
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- - Ausbau des Knotens mit Ersatz Oberbau und Anpassung Bahnübergang
- Sanierung Strasse mit Belagserneuerung - Neubau Stützmauern und Fundamente für LSA und öB - Werkleitungsbau insbesondere Entwässerung und Elektro - Neubau Parkplätze
2.7 Ort der Ausführung- K 16a, Hitzkirch, Knoten Bahnhofstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.10.2021, Ende: 22.09.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.10.2021 und Ende 22.09.2023
- Bemerkungen: Der Bauherr behält sich Anpassungen der Termine vor.
3. Bedingungen3.5 Bietergemeinschaft- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.05.2021
bis
21.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Aufträge werden nur an Anbietern vergeben, die gewährleisten:
-dass sie allen öffentlich-rechtlichen Verpflichtungen nachkommen - dass sie die massgebenden schweizerischen Arbeitsschutzbestimmungen einhalten - dass sie die Gleichbehandlung von Mann und Frau einhalten - dass sie sich im heutigen Zeitpunkt nicht in einem Konkurs- oder Nachlassverfahren befinden
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Luzern
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.
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