Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
02.06.2021 Publikationsdatum Simap: 02.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Healthcare Infra AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23,
4031
Basel,
Schweiz,
Telefon:
+41 61 265 21 05,
E-Mail:
jan.stoeckl@adz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.06.2021
- Bemerkungen: Obligatorische Begehung: 14.06.2021, 15.00 Uhr bis voraussichtlich 16.30 Uhr. Treffpunkt: Haupteingang Klinikum 1, Spitalstrasse 21, 4056 Basel. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden obligatorisch, damit die örtlichen Gegebenheiten und damit verbundenen mögliche Schwierigkeiten allen Anbietenden bekannt sind. Anbietende, deren fachkundige Vertreter der obligatorischen Begehung fernbleiben, werden nicht zum Vergabeverfahren zugelassen, d.h. werden ausgeschlossen. Anbietende dürfen (aufgrund von COVID) maximal eine Person an die obligatorische Begehung entsenden. Dies gilt auch im Falle der Konstituierung als Bietergemeinschaft. Eine vorgängige Anmeldung für die Begehung per Email an jan.stoeckl@adz.ch ist obligatorisch. Fragen sind schriftlich bis am 23.06.2021, 12:00 Uhr, per E-Mail an jan.stoeckl@adz.ch zu richten. Es werden keine mündlichen/telefonischen Auskünfte erteilt. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird voraussichtlich bis am 02.07.2021 an alle Anbietenden zugestellt. Es werden anschliessend keine Auskünfte mehr erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.07.2021 Uhrzeit: 09:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift «Submission: VORBEREITUNGSARBEITEN (TEILPROJEKTE 1 BIS 20) – SKP 24 Lüftungsanlagen» sowie mit dem Vermerk «nicht öffnen» einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist bei der Submissionsstelle (an der Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG) vorliegen.
Die Angebote können per Post geschickt (Datum des Poststempels ist nicht massgebend) oder werktags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei der Submissionsstelle abgegeben werden. Die Angebotsabgabe per E-Mail oder Fax ist demnach nicht zulässig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.07.2021, Uhrzeit:
09:30, Ort:
Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG, Bemerkungen:
Die Anbieter sind berechtigt direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist anwesend zu sein bei der Öffnung der Angebote. Ort der Öffnung: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst, Klingelbergstrasse 23, 4031 Basel, 3. OG.
Aufgrund der Pandemielage darf lediglich ein Vertreter pro Anbieter (auch im Falle der Konstituierung als Bietergemeinschaft) an der Öffnung der Angebote teilnehmen. Die jeweiligen Vertreter haben die geltenden Hygienemassnahmen zu beachten. Aufgrund der Pandemielage behält sich die Vergabestelle zudem kurzfristige Veränderungen zur Offertöffnung vor.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- VORBEREITUNGSARBEITEN (TEILPROJEKTE 1 BIS 20) – SKP 24 Lüftungsanlagen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - HLK-Anlagen, Gebäudeautomation |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- An verschiedenen Stellen auf dem Areal des Universitätsspitals Baselwerden in 20 Teilprojekten Anpassungen vorgenommen. Für den Bereich Lüftung sind folgende Teilprojekte relevant: 7) Anpassung bestehende Anlieferung, 10) Abklingraum NUK.
2.7 Ort der Ausführung- Universitätsspital Basel, 4031 Basel.
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.07.2021, Ende: 01.07.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Die Einreichung von Varianten ist bei gleichzeitiger Einreichung eines vollständigen, den Ausschreibungsunterlagen entsprechenden Hauptangebotes zulässig. Varianten sind separat, deutlich gekennzeichnet, als Gesamtpreis, Minder- oder Mehrpreis zusätzlich zum Basisangebot einzureichen. Für Varianten ist eine als Variante deutlich gekennzeichnete Kopie des Dokumentes „Angebotsdeckblatt“ zu verwenden. Diese Kopie ist hinter das Original-Angebotsdeckblatt zu heften. Als Variante gilt jedes Angebot, mit dem das Ziel der Beschaffung auf andere Art als vom Auftraggeber vorgesehen erreicht werden kann.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 02.08.2021 und Ende 30.04.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Unterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Siehe Unterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Siehe Unterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Siehe Unterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Siehe Unterlagen.
3.6 Subunternehmer- Siehe Unterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Siehe Ausschreibungsunterlagen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Kantonsblatt Basel-Stadt 00/2016
www.kantonsblatt.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation der Unterlagen an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift ist in dreifacher Ausführung einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Im Übrigen richtet sich das Beschwerdeverfahren nach dem Gesetz über die Verfassungs- und Verwaltungsrechtspflege (VRPG) des Kantons Basel-Stadt.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Healthcare Infra AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Universitätsspital Basel, Rechtsdienst,
Klingelbergstrasse 23,
4031
Basel,
Suisse,
E-mail:
jan.stoeckl@adz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- VORBEREITUNGSARBEITEN (TEILPROJEKTE 1 BIS 20) – SKP 24 Lüftungsanlagen
2.2 Description détaillée du projet- Sur le terrain de l’Universitätsspital Basel des adaptations diverses seront effectuées – en forme des 20 sous-projets.
Les sous-projets suivants sont importants pour le ressort du système de ventilation: 7) adaptation de l’entrée des fournisseurs précédente, 10) salle de décroissance à la médecine nucléaire.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45331000 - Travaux d'installation de matériel de chauffage, de ventilation et de climatisation |
Baukostenplannummer (BKP): | 24 - Installations CVC, automatismes du bâtiment |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 16.07.2021 Heure: 09:30
|