Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung
Beschaffungsstelle/Organisator: ARGE jessenvollenweider / bosshardundpartner,
zu Hdn. von
Marius Lütold, Leutschenbachstrasse 50,
8050
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
marius.luetold@bosshardundpartner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Wallisellen, Hochbau und Planung,
zu Hdn. von
Manuel Sonnenberg, Zentralstrasse 9,
8304
Wallisellen,
Schweiz,
E-Mail:
manuel.sonnenberg@wallisellen.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.06.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.06.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.06.2021, Uhrzeit:
12:00, Ort:
Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- BKP 281.1 Hartbetonbeläge
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 3100
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45216110 - Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2811 - Fugenlose Bodenbeläge |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 662 - Bodenbeläge aus Zement, Magnesia, Kunstharz und Bitumen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ausführung der Bodenbeläge aus Hartbeton
2.7 Ort der Ausführung- Zentralstrasse 9, 8304 Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten sind zugelassen, die Einreichung des kompletten Grundangebotes wird dazu vorausgesetzt.
Varianten müssen qualitativ den ausgeschriebenen Positionen entsprechen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.09.2021 und Ende 29.10.2021
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund den in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Aufgrund den in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.3 Zahlungsbedingungen- Aufgrund den in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Aufgrund den in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Aufgrund den in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.6 Subunternehmer- Aufgrund den in den Unterlagen genannten Kriterien.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.05.2021
bis
10.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es sind netto Offerten einzureichen.
Rabatte, Skonto und allgemeine Abzüge sind gemäss Titelblatt aufzuführen. Nicht fristgerechte oder nicht vollständige Angebote werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt.
4.3 Begehungen- Keine
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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