Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
28.05.2021 Publikationsdatum Simap: 28.05.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, DFR, Immobilien Aargau
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen Immobilien Aargau,
zu Hdn. von
Administration, Tellistrasse 67, Postfach 2531,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 35 00,
E-Mail:
IMAG_Beschaffung@ag.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Rathausgarten Aarau, Pflege der Grün- und Freiflächen
Gärtnerische Pflege, Baumpflege, Aussenreinigung und Winterdienst
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Gärtnerische Pflege, Baumpflege, Aussenreinigung und Winterdienst gemäss Submissionsunterlagen
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau, | | 77310000 - Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen, | | 77340000 - Baum- und Heckenschnitt, | | 90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste, | | 90610000 - Straßenreinigung und Straßenkehrdienste, | | 90600000 - Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen, | | 77200000 - Dienstleistungen in der Forstwirtschaft |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Andi Schumacher Gartenbau GmbH, Hauptstrasse 57,
5032
Aarau Rohr,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
ohne Angabe
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Mit der Bewertung der qualitativen Kriterien verringerte sich der Abstand der 2. und 3. platzierten Anbieter zum Sieger. Aber die Punktedifferenz aus der Preisbewertung des Anbieter im ersten Rang konnte nicht mehr aufgeholt werden.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 18.12.2020
Meldungsnummer
1168401
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 28.05.2021
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 4
4.4 Sonstige Angaben- In obiger Angelegenheit sind total vier Angebote eingegangen. Ein Anbieter wurde im Verlauf des Verfahrens ausgeschlossen. Die Angebote der drei verbliebenen Anbieter wurden sorgfältig geprüft und bewertet.
4.5 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung ent-halten. Das heisst, es ist a.anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b.darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird. 3.Auf eine Beschwerde, die den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten. 4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen. 5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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