Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GL
02.06.2021 Publikationsdatum Simap: 02.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Glarus Nord
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Glarus Nord, Bildung,
zu Hdn. von
Pascal Reich, Schulstrasse 2,
8867
Niederurnen,
Schweiz,
Telefon:
0793418461,
E-Mail:
pascal.reich@schulegl.ch,
URL
www.glarus-nord.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Glarus Nord, Bildung
versehen mit dem Hinweis „NICHT ÖFFNEN (Ausschreibung Schülertransporte Glarus Nord)“,
zu Hdn. von
Pascal Reich, Schulstrasse 2,
8867
Niederurnen,
Schweiz,
Telefon:
0793418461,
E-Mail:
pascal.reich@schulegl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 01.07.2021
- Bemerkungen: Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich per Brief oder E Mail bis spätestens 1. Juli an folgende Adresse zu richten:
Rapp Trans AG, Adriano Diolaiuti, Max Högger- Strasse 6, 8048 Zürich oder adriano.diolaiuti@rapp.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.08.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Einreichung der Offerte sind die beigelegten Formulare zu verwenden. Die Dokumente sind in deutscher Sprache, handschriftlich unterzeichnet und in zweifacher Ausführung einzureichen.
Weitere Vorgaben gemäss Ausschreibungsunterlagen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post, Einschreiben empfohlen), bzw. der Zeitpunkt der Abgabe beim Gemeindehaus Glarus Nord, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen (zu Öffnungszeiten). Die Verantwortung, dass die Offerte rechtzeitig beim Empfänger eintrifft, liegt in jedem Falle beim Anbietenden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.08.2021, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Gem. Glarus Nord, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist öffentlich. Über die Öffnung wird ein Protokoll geführt.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[2] Landverkehr einschließlich Geldtransport und Kurierdienste ohne Postverkehr
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung Fahrauftrag für Schülertransporte
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60100000 - Straßentransport/-beförderung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Auftrag umfasst die Durchführung von Schülertransporten (Hin- und Rückfahrt) für den Schulschwimmbetrieb in der Lintharena ab den Schulstandorten der obligatorischen Schulen in der Gemeinde Glarus Nord und deren Partner (Kaltbrunn, Weesen und Schänis).
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kantone Glarus und St. Gallen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 07.02.2022, Ende: 07.07.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: bis max. Juli 2031
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 07.02.2022 und Ende 07.07.2023
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Verfügt seit mindestens 3 Jahren über eine Zulassung als Strassentransportunternehmen im gewerbsmässigen Personenverkehr -Nachweis von mindestens 3 Jahren Erfahrung in der Durchführung von Gruppenfahrten im Zeitraum 2015-2021.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 16.07.2021
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Rapp Trans AG,
zu Hdn. von
Adriano Diolaiuti, Max-Högger-Strasse 6,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
058 595 72 37,
E-Mail:
adriano.diolaiuti@rapp.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.06.2021
bis
16.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 25. November 1994/15. März 2001 (IVöB) und dem Kantonalen Submissionsgesetz vom 04.05.1997 (SubmG).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Auschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
|