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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1199825
21.06.2021|Projekt-ID 214565|Meldungsnummer 1199825|Zuschläge

Zuschlag

Publikationsdatum Simap: 21.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonspolizei Zürich, Postfach 8021 Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonspolizei Zürich, Betrieb PJZ,  zu Hdn. von David Winkler, Postfach,  8021  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  wink@kapo.zh.ch

1.2 Art des Auftraggebers

Kanton

1.3 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.4 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.5 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Projekttitel der Beschaffung

Submission Sekundärentsorgung PJZ
Gegenstand und Umfang des Auftrags:  Die Kantonspolizei Zürich sucht mit dieser Ausschreibung eine Anbieterin, welche die Sekundärentsorgung im Polizei- und Justizzentrum durchführt.

Mit der Sekundärentsorgung wird die fachmännische Beseitigung von ALLEM anfallenden Abfall (Kehricht, Papier/ Karton, Bausperrgut, Holz, Metalle, Styropor, Chemikalien, Elektroschrott, Leuchtmittel, Batterien, Altglas, Alu, PET etc.) durch EINEN Dienstleister (Single Point of Contact) sichergestellt. Übergeordnet sind folgende Ziele:
•Die Gewährleistung einer effizienten Entsorgung im Sinne benötigter Entsorgungszeit, Termintreue, Flexibilität und Kosten
•Beachtung der rechtlichen Vorschriften und Reduzierung des Einsatzes natürlicher Ressourcen
•Recyclebare Stoffe sollen wieder in den Recyclingumlauf gebracht werden.
Los-Nr: 2
Kurze Beschreibung: Entsorgung von sensiblen Dokumenten

2.2 Dienstleistungskategorie

Dienstleistungskategorie CPC:  [16] Abfall- und Abwasserbeseitigung; sanitäre und ähnliche Dienstleistungen

2.3 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90500000 - Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen

3. Zuschlagsentscheid

3.1 Zuschlagskriterien

Gemäss Ausschreibung

3.2 Berücksichtigte Anbieter

Name: Datarec AG, Härdlistrasse 15,  8957  Spreitenbach,  Schweiz
Preis (Gesamtpreis):  CHF 84'068.00 mit MWSt.7.7%
Bemerkung: Geschätztes jährliches Auftragsvolumen

3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides

Begründung: Beste Erfüllung der Zuschlagkriterien und somit insgesamt wirtschaftlich günstigstes Angebot.

4. Andere Informationen

4.1 Ausschreibung

Publikation vom: 11.01.2021
Meldungsnummer 1173037

4.2 Datum des Zuschlags

Datum: 11.06.2021

4.3 Anzahl eingegangene Angebote

Anzahl Angebote: 4

4.5 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss
einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Zuschlagsverfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.