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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1199979
31.05.2021|Projekt-ID 221703|Meldungsnummer 1199979|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 31.05.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Primarschule Rümlang
Beschaffungsstelle/Organisator: PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG
Schulverwaltung,  zu Hdn. von Beatrix Jakob, Lindenweg 6,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 817 60 80,  E-Mail:  sf@robauen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG
Schulverwaltung,  zu Hdn. von Beatrix Jakob, Lindenweg 6,  8153  Rümlang,  Schweiz,  Telefon:  +41 44 817 60 80,  E-Mail:  sf@robauen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.06.2021
Bemerkungen: auf SIMAP

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.06.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.06.2021, Uhrzeit:  16:00, Ort:  PRIMARSCHULE HPS RÜMLANG Schulverwaltung

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

060 HPS Rümlang 211 Baumeisterarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

060 211 Baumeister

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 211 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bauplatzinstallation
Kanalisation
Stahlbeton
Maurerarbeiten

2.7 Ort der Ausführung

8153 Rümlang

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis 
Termine 
Referenzen 
Lehrlinge 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.10.2021 und Ende 29.04.2022

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 31.05.2021  bis  21.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Treten Probleme bei der Lesbarkeit der Dateien auf,
melden Sie sich bitte direkt bei: Saskia Frater ROBAUEN AG per Mail sf@robauen.ch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.