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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1200107
03.06.2021|Projekt-ID 221771|Meldungsnummer 1200107|Ausschreibungen      Berichtigung

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BL  03.06.2021
Publikationsdatum Simap: 03.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Pfeffingen
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Pfeffingen, Hauptstrasse 63,  4148  Peffingen,  Schweiz,  Telefon:  061 756 81 20,  Fax:  061 756 81 29,  E-Mail:  gemeinde@pfeffingen.bl.ch,  URL www.pfeffingen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.06.2021
Bemerkungen: Fragen sind schriftlich (per Mail), bis spätestens Montag, 14.06.2021, 08:00 Uhr, an Jauslin Stebler AG, Heiko Quellmalz, qh@jauslinstebler.ch, einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.06.2021 Uhrzeit: 13:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Dossier muss verschlossen, versehen mit der beiliegenden Etikette "Sanierung Klusweg - Tiefbauarbeiten" bis Mittwoch, 23. Juni 2021, 13:30 Uhr bei der Gemeindeverwaltung Pfeffingen, Hauptstrasse 63, 4148 Pfeffingen, eintreffen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

23.06.2021, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Gemeindeverwaltung Pfeffingen, Bemerkungen:  Die öffentliche Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung "Klusweg" - Tiefbauarbeiten

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

702894

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen,
45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
45231300 - Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Im Klusweg soll eine neue Sauberwasserleitung (WAR) erstellt werden.
Die Strassenentwässerung sowie die bereits getrennten Hauskanalisationen werden an die neue WAR in der Strasse Klusweg angeschlossen.
Die bestehende Wasserleitung (Guss) wird durch eine neue PE Leitung ersetzt werden. Zudem werden die Hausanschlüsse an die neue Leitung umgehängt und bis zur Parzellengrenze erneuert.
Die Strassenfläche wird auf die rechtskräftige Strassenparzellengrenze korrigiert werden. Die Strassenabschlüsse werden beidseitig auf der der ganzen Länge erneuert.
Der Strassenkoffer muss aufgrund der Verbreiterung der Strasse ergänzt werden. Ansonsten ist nur falls notwendig eine partielle Erneuerung der Fundationsschicht vorgesehen. Der Strassenbelag wird komplett erneuert.
Im gesamten Projektabschnitt wird ein GGA-Leerrohr 80/92 verlegt werden.
Im ganzen Klusweg wird die bestehende Strassenbeleuchtung optimiert.
Die Primeo Netz AG plant einen zusätzlichen Rohrblock zu verlegen.

2.7 Ort der Ausführung

Klusweg (Teilabschnitt Baumgartenweg bis Brunmattweg), Pfeffingen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 09.08.2021, Ende: 16.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis: Angebotspreis (bereinigt)  Gewichtung 100% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Varianten sind unter Einhaltung von Pos. 2.9 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Bauherrschaft zugelassen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 09.08.2021 und Ende 17.12.2021
Bemerkungen: Der Deckbelag kann erst im Sommer 2022 eingebaut werden.
Die Ausführung der Arbeiten erfolgt vorbehältlich der Kreditgenehmigung der Bauherrschaft. Die Bauherrschaft behält sich vor, Objekte später oder gar nicht auszuführen.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Das Risiko der fristgerechten Eingabe liegt vollumfänglich beim Anbietenden, weder das Datum des Poststempels noch das Aufgabedatum bei einem Kurierdienst sind massgebend.
Die Angebote müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.

3.5 Bietergemeinschaft

erlaubt

3.6 Subunternehmer

erlaubt

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Allgemeine Anforderungen:
- Vollständiges und fristgerecht eingereichtes Angebot.
- Selbstdeklaration des Anbietenden vollständig ausgefüllt und unterzeichnet
- Schlussblatt der Besonderen Bestimmungen unterzeichnet
EK 2: Referenzen des Anbietenden Nachweis von 2 ausgeführten, abgeschlossenen vergleichbaren Referenzobjekten nicht älter als 5 Jahre seit Abschluss.
EK 3: Angaben des Anbietenden zur Firma

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 03.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich als Download ab der Webplattform www.simap.ch zu beziehen. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.3 Begehungen

Keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gestützt auf Art. 15 der IVÖB kann gegen diese Publikation innert 10 Tagen, nach seiner Publikation im Amtsblatt an gerechnet, beim Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, Bahnhofplatz 16, 4410 Liestal, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Einer Beschwerde kommt nicht von Gesetzes wegen aufschiebende Wirkung zu.
Die Beschwerdeschrift ist in vierfacher Ausfertigung einzureichen. Sie muss ein klar umschriebenes Begehren und die Unterschrift der Beschwerdeführenden oder der sie vertretenden Person enthalten. Die angefochtene Verfügung (Ausschreibung des Auftrags) ist der Beschwerde in Kopie beizulegen. Das Verfahren vor Kantonsgericht, Abteilung Verfassungs- und Verwaltungsrecht, ist kostenpflichtig.