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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1200147
Beschaffungs-Nr: 1
BKP 221.1 Fenster aus Holz-Metall
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 2211
Beschaffungs-Nr: 2
BKP 224.1 Flachdach- inkl. Spenglerarbeiten und Blitzschutz
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 224, 223
Beschaffungs-Nr: 3
BKP 226.2 Verputzte Aussendämmung
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 2262
Beschaffungs-Nr: 4
BKP 228.2 Lamellenstoren
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 2282
Beschaffungs-Nr: 5
BKP 236 Patientennotruf / Telefonie
CPV: 45210000, Baukostenplannummer (BKP): 2354
01.06.2021|Projekt-ID 221778|Meldungsnummer 1200147|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 01.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Affoltern am Albis
Beschaffungsstelle/Organisator: TGS Bauökonomen AG,  zu Hdn. von Patric Rölli, Zentralstrasse 38a,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 227 01 70,  E-Mail:  patric.roelli@tgsbauoekonomen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Affoltern am Albis
Immobilien, Marktplatz 1,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  E-Mail:  immobilienabteilung@stadtaffoltern.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.07.2021 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

12.07.2021, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Angaben gemäss Submissionsunterlagen.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatzneubau Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter BKP 221.1 Fenster aus Holz-Metall BKP 224.1 Flachdach- inkl. Spenglerarbeiten und Blitzschutz BKP 226.2 Verputzte Aussendämmung BKP 228.2 Lamellenstoren BKP 236 Patientennotruf / Telefonie

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

90325-HZS

2.4 Aufteilung in mehrere Beschaffungen?

Ja
Angebote sind möglich für:  mehrere Beschaffungen
Beschaffungs-Nr: 1
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2211 - Fenster aus Holz/Metall
Kurze Beschreibung: BKP 221.1 Fenster aus Holz-Metall
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 2
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 224 - Bedachungsarbeiten,
223 - Blitzschutzanlagen
Kurze Beschreibung: BKP 224.1 Flachdach- inkl. Spenglerarbeiten und Blitzschutz
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 3
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2262 - Verputzte Aussenwärmedämmungen
Kurze Beschreibung: BKP 226.2 Verputzte Aussendämmung
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 4
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2282 - Lamellenstoren (Raffstoren)
Kurze Beschreibung: BKP 228.2 Lamellenstoren
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Beschaffungs-Nr: 5
CPV: 45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2354 - Kommunikationsanlagen
Kurze Beschreibung: BKP 236 Patientennotruf / Telefonie
Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
Optionen: Nein
Zuschlagskriterien: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2211 - Fenster aus Holz/Metall,
224 - Bedachungsarbeiten,
223 - Blitzschutzanlagen,
2262 - Verputzte Aussenwärmedämmungen,
2282 - Lamellenstoren (Raffstoren),
2354 - Kommunikationsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Ersatzneubau des Pflegeheimes Seewadel verfügt über ein Erdgeschoss, vier Obergeschosse, ein Empfangsgeschoss und ein Untergeschoss. Zudem wird eine zugehörige Einstellhalle realisiert. Der Neubau weist 80 Zimmereinheiten auf sowie die Allgemeinräume wie Aufenthalt, Restaurant, Verwaltung, Küche etc.
Das Gebäude wird in Massivbauweise erstellt, die Fassade ist als Kompaktfassade in Kombination mit vorgehängten Betonelementen konzipiert, die Flachdächer
sind als Aussenraum für die Bewohner gestaltet, teilweise auch mit Fotovoltaik Anlagen versehen.

2.7 Ort der Ausführung

8910 Affoltern am Albis

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Angaben Submissionsunterlagen Seite 4, Punkt 7. Varianten und Unternehmervorschläge

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.06.2021  bis  09.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Gemäss Submissionsunterlagen.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Affoltern am Albis
Service organisateur/Entité organisatrice: TGS Bauökonomen AG, à l'attention de  Patric Rölli,  Zentralstrasse 38a,  6003  Luzern,  Suisse,  Téléphone:  041 227 01 70,  E-mail:  patric.roelli@tgsbauoekonomen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ersatzneubau Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter BKP 237 Gebäudeleitsystem MSRL BKP 346 Kühlzellen BKP 358 Gastroküchen

2.2 Description détaillée du projet

Der Ersatzneubau des Pflegeheimes Seewadel verfügt über ein Erdgeschoss, vier Obergeschosse, ein Empfangsgeschoss und ein Untergeschoss. Zudem wird eine zugehörige Einstellhalle realisiert. Der Neubau weist 80 Zimmereinheiten auf sowie die Allgemeinräume wie Aufenthalt, Restaurant, Verwaltung, Küche etc.
Das Gebäude wird in Massivbauweise erstellt, die Fassade ist als Kompaktfassade in Kombination mit vorgehängten Betonelementen konzipiert, die Flachdächer
sind als Aussenraum für die Bewohner gestaltet, teilweise auch mit Fotovoltaik Anlagen versehen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45210000 - Travaux de construction de bâtiments
Baukostenplannummer (BKP): 2211 - Fenêtres en bois-métal,
224 - Couverture,
223 - Protection contre la foudre,
2262 - Isolations thermiques extérieures crépies,
2282 - Stores à lamelles,
2354 - Equipements de communication

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.07.2021 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.