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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1200241
04.06.2021|Projekt-ID 221797|Meldungsnummer 1200241|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 04.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: AWEL, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft, Abteilung Gewässerschutz
Beschaffungsstelle/Organisator: AWEL, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Abteilung Gewässerschutz
Sektion Oberflächengewässerschutz,  zu Hdn. von Pius Niederhauser, Hardturmstrasse 105,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 91 70,  Fax:  043 259 91 41,  E-Mail:  pius.niederhauser@bd.zh.ch,  URL www.gewaesserschutz.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

AWEL, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Abteilung Gewässerschutz
Sektion Oberflächengewässerschutz,  zu Hdn. von Pius Niederhauser, Hardturmstrasse 105,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 91 70,  Fax:  043 259 91 41,  E-Mail:  pius.niederhauser@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.06.2021

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.07.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.07.2021, Uhrzeit:  11:00, Ort:  Zürich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Untersuchung der Wasserqualität bei Hauptmessstellen an Fliessgewässern im Kanton Zürich

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

85P-1634

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz,
90711500 - Umweltüberwachung in anderen Bereichen als dem Bausektor,
71900000 - Labordienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Wöchentliche Probenahme bei 15 Hauptmessstellen. Grobüberprüfung der Probenahmegeräte. Probentransport ins Labor. Chemische Analysen der Wasserproben. Datenübermittlung. Transport der Wasserproben zum Auftraggeber für weitere Analysen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

An Fliessgewässern im Kanton Zürich und im Labor der Beauftragten

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.01.2022 und Ende 31.12.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Akkreditierung des Labors nach ISO/IEC 17025 für die erforderliche Analytik

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.06.2021  bis  13.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.