Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 04.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: AWEL, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft, Abteilung Gewässerschutz
Beschaffungsstelle/Organisator: AWEL, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft Abteilung Gewässerschutz Sektion Oberflächengewässerschutz,
zu Hdn. von
Pius Niederhauser, Hardturmstrasse 105,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 91 70,
Fax:
043 259 91 41,
E-Mail:
pius.niederhauser@bd.zh.ch,
URL
www.gewaesserschutz.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- AWEL, Amt für Abfall, Wasser, Energie und Luft
Abteilung Gewässerschutz Sektion Oberflächengewässerschutz,
zu Hdn. von
Pius Niederhauser, Hardturmstrasse 105,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 91 70,
Fax:
043 259 91 41,
E-Mail:
pius.niederhauser@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.06.2021
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.07.2021 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.07.2021, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Zürich
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Untersuchung der Wasserqualität bei Hauptmessstellen an Fliessgewässern im Kanton Zürich
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 85P-1634
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 90700000 - Dienstleistungen im Umweltschutz, | | 90711500 - Umweltüberwachung in anderen Bereichen als dem Bausektor, | | 71900000 - Labordienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Wöchentliche Probenahme bei 15 Hauptmessstellen. Grobüberprüfung der Probenahmegeräte. Probentransport ins Labor. Chemische Analysen der Wasserproben. Datenübermittlung. Transport der Wasserproben zum Auftraggeber für weitere Analysen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- An Fliessgewässern im Kanton Zürich und im Labor der Beauftragten
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.01.2022, Ende: 31.12.2025
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.01.2022 und Ende 31.12.2025
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Akkreditierung des Labors nach ISO/IEC 17025 für die erforderliche Analytik
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- nicht zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.06.2021
bis
13.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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