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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1200611
02.06.2021|Projekt-ID 221894|Meldungsnummer 1200611|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Inselspital, Direktion Immobilien und Betrieb,  zu Hdn. von Reto Vital, Friedbühlstrasse 53, Haus 6,  3010  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 31 632 60 67,  E-Mail:  reto.vital@insel.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ARCHIPEL Planergemeinschaft,  zu Hdn. von Jürg Schmutz, Seelandweg 7,  3013  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 79 753 19 77,  E-Mail:  juerg.schmutz@archipel-planer.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.06.2021
Bemerkungen: Die Antworten werden am 24.06.2021 im Forum simap publiziert.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.07.2021 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot muss innerhalb der Eingabefrist bei der Eingabestelle eintreffen oder einer offiziellen Stelle (z.B. Schweizerische Post) übergeben werden (Annahmestempel). Es muss schriftlich in verschlossenem Couvert/Paket vorliegen. Auf dem Couvert/Paket muss die Dossierreferenz angegeben sein.

Neubau Spitalgebäude BB12, SKP 723 Geräte für die Chirurgie

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.07.2021, Ort:  ARCHIPEL Planergemeinschaft, Seelandweg 7, 3013 Be, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Inselspital Bern - Neubau des Spitalgebäudes Baubereich 12 - SKP 723 Geräte für die Chirurgie (OP-Bildmanagement und Steuerungssystem)

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

BB12

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33100000 - Medizinische Geräte,
33120000 - Aufzeichnungssysteme und Untersuchungsgeräte,
33197000 - Computerausrüstung für die Medizin
Baukostenplannummer (BKP): 7 - Reserve,
93 - Geräte, Apparate
Normpositionen-Katalog (NPK): 900 - Eigene Kapitel der Anwender

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung und Montage von einer Bildsignalvernetzungslösung zur Anzeige, Verteilung und Dokumentation von Stand- und Bewegtbildern (Foto und Video) für 5 OP-Säle. Total ca. 75 Einheiten (Geräte inkl. Zubehör).

2.7 Ort der Ausführung

Inselspital Bern, Freiburgstrasse 20, Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2021, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bis die ausgeschriebene Bauleistung erbracht ist.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.10.2021 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Dem Angebot ist die ausgefüllte Selbstdeklaration samt Nachweisen beizulegen. Das Angebot muss vollständig ausgefüllt, datiert und unterzeichnet sein.

Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Poststelle) in der Schweiz bezeichnen (Art. 15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse der ARCHIPEL Planergemeinschaft als Zustelldomizil.

Die Eignungskriterien müssen zwingend erfüllt sein, ansonsten wird der Anbieter vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Erfüllungsgarantie (Solidarbürgschaft 10% der Auftragssumme + 10% Rückbehalt bei Teilrechnungen), bzw. gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Zahlungsfrist 45 Tage / Schlussrechnung 60 Tage

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen, sofern vorgängige Zustimmung des Bauherrn eingeholt wurde.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Die Unterlagen sind kostenlos und können auf simap.ch abgerufen werden.

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

bis: 07.01.2022

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.06.2021  bis  12.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Anbieter werden nicht anerkannt.

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation bei der GSI (Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion) des Kantons Bern, Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.