Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
04.06.2021 Publikationsdatum Simap: 04.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,
zu Hdn. von
Einkauf, Industriestrasse 25,
5033
Buchs AG,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@einwa.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.06.2021
- Bemerkungen: Rückfragen zu der Ausschreibung werden ausschliesslich über das Frageforum auf www.simap.ch entgegengenommen und über das Forum beantwortet. Alle Fragen sind spätestens bis Dienstag 15.06.2021,15:00 Uhr zu stellen. Später werden keine Fragen mehr beantwortet. Die Fragen werden (fortlaufend) bis spätestens am Dienstag 22.6.2021 beantwortet.
Telefonisch oder per Mail werden KEINE Auskünfte erteilt.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.07.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Der Eingang der Unterlagen am Eingabeort (Empfang, Eniwa AG) ist massgebend, nicht der Poststempel.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.07.2021, Uhrzeit:
15:30, Ort:
Eniwa AG, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Tiefbauarbeiten Wärmeverbund Goldern-Erweiterung Hans-Hässig-Strasse
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- P.100901
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 116 - Holzen und Roden,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die vorliegende Ausschreibung betrifft Tiefbauarbeiten in der Hans-Hässig-Strasse, Aarau.
Details sind den Submissionsdokumenten - dem Dokument B (Beschrieb und Bedingungen für Bauarbeiten) sowie dem Dokument D (Leistungsverzeichnis) - zu entnehmen.
2.7 Ort der Ausführung- Gemeinde Aarau AG
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.10.2021, Ende: 31.03.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden, wenn die Bauzeit aus unvorhergesehenen Gründen länger dauert als geplant.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.10.2021 und Ende 31.03.2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Dokument B (Eignungskriterien) der Submissionsunterlagen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.6 Subunternehmer- Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.06.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
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