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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1200839
04.06.2021|Projekt-ID 221951|Meldungsnummer 1200839|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  04.06.2021
Publikationsdatum Simap: 04.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Eniwa AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Eniwa AG,  zu Hdn. von Einkauf, Industriestrasse 25,  5033  Buchs AG,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf@einwa.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.06.2021
Bemerkungen: Rückfragen zu der Ausschreibung werden ausschliesslich über das Frageforum auf www.simap.ch entgegengenommen und über das Forum beantwortet. Alle Fragen sind spätestens bis Dienstag 15.06.2021,15:00 Uhr zu stellen. Später werden keine Fragen mehr beantwortet. Die Fragen werden (fortlaufend) bis spätestens am Dienstag 22.6.2021 beantwortet.
Telefonisch oder per Mail werden KEINE Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.07.2021 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Der Eingang der Unterlagen am Eingabeort (Empfang, Eniwa AG) ist massgebend, nicht der Poststempel.

1.5 Datum der Offertöffnung:

20.07.2021, Uhrzeit:  15:30, Ort:  Eniwa AG, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tiefbauarbeiten Wärmeverbund Goldern-Erweiterung Hans-Hässig-Strasse

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

P.100901

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Normpositionen-Katalog (NPK): 111 - Regiearbeiten,
112 - Prüfungen,
113 - Baustelleneinrichtung,
116 - Holzen und Roden,
117 - Abbrüche und Demontagen,
132 - Bohren und Trennen von Beton und Mauerwerk,
151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
223 - Belagsarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die vorliegende Ausschreibung betrifft Tiefbauarbeiten in der Hans-Hässig-Strasse, Aarau.

Details sind den Submissionsdokumenten - dem Dokument B (Beschrieb und Bedingungen für Bauarbeiten) sowie dem Dokument D (Leistungsverzeichnis) - zu entnehmen.

2.7 Ort der Ausführung

Gemeinde Aarau AG

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 04.10.2021, Ende: 31.03.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Auftrag kann verlängert werden, wenn die Bauzeit aus unvorhergesehenen Gründen länger dauert als geplant.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 04.10.2021 und Ende 31.03.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Dokument B (Eignungskriterien) der Submissionsunterlagen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.6 Subunternehmer

Gemäss Dokument B der Submissionsunterlagen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 04.06.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.