Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 04.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Universität Bern
Beschaffungsstelle/Organisator: Universität Bern, Verwaltungsdirektion, Abteilung Bau und Raum,
zu Hdn. von
Therese Fankhauser, Hochschulstrasse 6,
3012
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
therese.fankhauser@bau.unibe.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Umzugslogistik für die Universität Bern in die Murtenstrasse 24, Bern
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Nördlich des Inselspitals, zwischen der Murtenstrasse und der Bahnlinie, sowie angrenzend ans Inselparking gelegen, entsteht ein zeitgemässes Laborgebäude für die medizinische Fakultät der Universität Bern. Für dieses Gebäude wird ein Umzugsdienstleister gesucht, der in Zusammenhang mit der Inbetriebnahme des neuen Laborgebäudes an der Murtenstrasse 24 folgende Leistungen anbietet:
· Umzug Laborgeräte · Umzug Mobiliar · Umzug Akten, EDV der Mitarbeitenden · Umzug Werkstätte · Umzug Bibliotheken · Entsorgung (Räumung von Mobiliar an Abgangsstandorten)
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 98392000 - Umzugsdienste |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Welti-Furrer AG, Pfingstweidstrasse 31a,
8005
Zürich,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 317'328.10 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Nach Artikel 30 Absatz 1 der Verordnung vom 16. Oktober 2002 über das öffentliche Beschaffungswesen (ÖBV; BSG 731.21) erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot den Zuschlag. Als solches gilt dasjenige, das die Zuschlagskriterien am besten erfüllt.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 11.09.2020
im Publikationsorgan: www.simap.ch
Meldungsnummer
1153231
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 15.04.2021
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 3
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen die zugestellte Zuschlagsverfügung kann innerhalb von 10 Tagen, von der Zustellung an gerechnet, Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstr. 70, 3005 Bern erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Verfügung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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