Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.06.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma ZH Abteilung Hochbau und Liegenschaften,
zu Hdn. von
Herr Felix Adelmeyer, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
E-Mail:
felix.adelmeyer@bauma.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bauma ZH
Hochbau und Liegenschaften,
zu Hdn. von
Herr Felix Adelmeyer, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
E-Mail:
felix.adelmeyer@bauma.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.07.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.07.2021, Uhrzeit:
11:00, Bemerkungen:
Nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Hallenbad Bauma
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Sanierung Hallenbad Bauma
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 359 - Uebriges |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Allgemein:
Das Hallenbad Bauma wurde 1973 erbaut. Mit einer tiefgreifenden Sanierung, ergänzenden Einrichtungen und betrieblichen Verbesserungen soll der weitere Betrieb sichergestellt und das Angebot erweitert werden. Bestandteil der Ausschreibung: Komplette Erneuerung der Badewassertechnik
2.7 Ort der Ausführung- Altlandenbergstrasse 8, 8494 Bauma
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.09.2021, Ende: 29.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 14.03.2022 und Ende 18.08.2023
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
- Sprache des Verfahrens: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.06.2021
bis
20.07.2021 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
3.13
Durchführung eines Dialogs
-
Nein
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- 22. Juni 2021, 14.00 Uhr
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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