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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1202053
11.06.2021|Projekt-ID 222280|Meldungsnummer 1202053|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 11.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma ZH
Abteilung Hochbau und Liegenschaften,  zu Hdn. von Herr Felix Adelmeyer, Dorfstrasse 41,  8494  Bauma,  Schweiz,  E-Mail:  felix.adelmeyer@bauma.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Bauma ZH
Hochbau und Liegenschaften,  zu Hdn. von Herr Felix Adelmeyer, Dorfstrasse 41,  8494  Bauma,  Schweiz,  E-Mail:  felix.adelmeyer@bauma.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.07.2021 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.07.2021, Uhrzeit:  11:00, Bemerkungen:  Nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung Hallenbad Bauma

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Sanierung Hallenbad Bauma

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 359 - Uebriges

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Allgemein:
Das Hallenbad Bauma wurde 1973 erbaut. Mit einer tiefgreifenden Sanierung, ergänzenden Einrichtungen und betrieblichen Verbesserungen soll der weitere Betrieb sichergestellt und das Angebot erweitert werden.
Bestandteil der Ausschreibung:
Komplette Erneuerung der Badewassertechnik

2.7 Ort der Ausführung

Altlandenbergstrasse 8, 8494 Bauma

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.09.2021, Ende: 29.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 14.03.2022 und Ende 18.08.2023

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 11.06.2021  bis  20.07.2021
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

22. Juni 2021, 14.00 Uhr

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.