Zuschlag- Publikationsdatum Simap: 09.07.2021
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Hochbauamt Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich A,
zu Hdn. von
Lorenz Leuenberger, Stampfenbachstrasse 110, Postfach,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
lorenz.leuenberger@bd.zh.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Generalplanerleistungen als Rahmenvertrag für die in den nächsten Jahren anstehenden baulichen Massnahmen am Grossmünster in Zürich.
- Gegenstand und Umfang des Auftrags:
Das Hochbauamt Kanton Zürich (HBA) veranstaltet eine Submission für die Vergabe von Generalplanerleistungen als Rahmenvertrag (SIA Phasen Vorstudie, Projektierung, Ausschreibung und Realisierung) für die in den nächsten Jahren anstehenden baulichen Massnahmen am Grossmünster.
Gesucht wird ein Team (Generalplaner mit Subplanern) mit Anbietenden von Planerleistungen in den Bereichen Architektur inkl. Baumanagement (Federführung), Statik und Gebäudetechnik (H/L/K/S/E) mit architektonischer, denkmalpflegerischer, technischer und organisatorischer Kompetenz zur kostenbewussten und dem Objekt angemessenen Planung und Realisierung von sehr breit gefächerten, baulichen Massnahmen.
2.3 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 091 - Architekt |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Hinweis: ARGE Beer Merz Architekten - Bauteam 05
Name: Beer Merz GmbH Architekten SIA BSA, Mülhauserstr. 50,
4056
Basel,
Schweiz Preis (Gesamtpreis):
CHF 1.00 mit MWSt.7.7%
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Beste Erfüllung der Eignungs- und Zuschlagskriterien gemäss den Submissionsunterlagen. Der Bericht des Beurteilungsgremiums steht auf der Webseite www.zh.ch/wettbewerbe Rubrik "Abgeschlossene Verfahren" als Download zur Verfügung.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 12.02.2021
Meldungsnummer
1174325
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 09.07.2021
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 7
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diesen Zuschlag kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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