Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1202367
21.06.2021|Projekt-ID 222364|Meldungsnummer 1202367|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  21.06.2021
Publikationsdatum Simap: 21.06.2021

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton St.Gallen, Baudepartement, Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt Kanton St.Gallen, Mobilität und Planung,  zu Hdn. von Mark Meeder, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 32 66,  E-Mail:  mark.meeder@sg.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Tiefbauamt Kanton St.Gallen,  zu Hdn. von Kantonsingenieurbüro, Lämmlisbrunnenstrasse 54,  9001  St.Gallen,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 229 30 34,  E-Mail:  info.bdtba@sg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.07.2021
Bemerkungen: Allfällige Fragen zur Ausschreibung sind bis 05.07.2021 in der Simap-Plattform zu erfassen. Die Antworten werden allen Bewerbern voraussichtlich bis 12.07.2021 über die Simap-Plattform bekanntgegeben.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 23.08.2021, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist rechtsgültig unterschrieben in einfacher Ausführung (in Papier und auf USB-Stick) in einem verschlossenen Couvert mit dem Stichwort: "NICHT ÖFFNEN-ZMB Ausbaukonzept Rickenstrasse", bis spätestens 23.08.2021, (A-Post Plus, Datum Postaufgabe, Paketpost einer Schweizer Poststelle) einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.08.2021, Ort:  St.Gallen, Bemerkungen:  (nicht öffentlich) Das Offertöffnungsprotokoll ist unter www.beschaffungswesen.sg.ch einsehbar.

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Zweckmässigkeitsbeurteilung "Ausbaukonzept Rickenstrasse"-Strategische und betriebliche Gesamtbetrachtung einer wichtigen ostschweizerischen Mobilitätsachse.

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

B63.3.014.219

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Rickenstrasse ist die Hauptverbindungsachse zwischen den Regionen Toggenburg und Zürichsee-Linth einerseits und zwischen den Kantonen St.Gallen, Zürich, Glarus und Schwyz anderseits. Sie hat vielseitige Rollen zu erfüllen. Sie führt wesentliche Mengen an Freizeit- und Schwerverkehr und ist die ÖV-Verbindung zwischen Wattwil und Rapperswil. Parallel verläuft u.a. auch eine nationale Veloroute.
Das vorliegende Mandat beinhaltet Planerleistungen für die Erarbeitung einer Zweckmässigkeitsbeurteilung (SIA-Teil-Phasen SIA 11 und 21) für das Projekt "Ausbaukonzept Rickenstrasse". Ein detaillierter Leistungsbeschrieb kann den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Nicht standortgebundene Dienstleistungen sind am Standort des Auftragsnehmers zu erbringen; objektgebundene Dienstleistungen (z.B. Abklärungen mit Gemeinden usw.) vor Ort sowie beim Tiefbauamt in St.Gallen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.10.2021, Ende: 31.12.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig vom Projektfortschritt.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Mandatsbeginn voraussichtlich Oktober 2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Zugelassen. Die Federführung muss einem Unternehmen der Bietergemeinschaft übertragen werden. Die weiteren Beteiligten sind in den Angebotsunterlagen bekannt zu geben. Mitglieder der Bietergemeinschaft dürfen nach Eingabe der Offerte nicht ausgewechselt werden.

3.6 Subunternehmer

Zugelassen. Subplaner sind zwingend bei der Angebotseinreichung zu nennen. Gleiche Teilnahmebedingungen wie für Hauptanbieter. Subplaner dürfen nach dem Zuschlag ohne Genehmigung des Auftraggebers nicht mehr ausgewechselt werden. Subplaner dürfen bei mehreren Hauptanbietern am Verfahren teilnehmen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch
Sprache des Verfahrens: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen über www.simap.ch bezogen werden.

3.13 Durchführung eines Dialogs

Nein

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es werden keine Verhandlungen geführt.

4.6 Sonstige Angaben

1. Folgeaufträge:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, welche sich auf den Grundauftrag beziehen, im freihändigen Verfahren zu vergeben.

2. Ausschluss:
BG Ingenieure und Berater AG ist als Erstellerin der Ausschreibungsunterlangen von der Teilnahme am vorliegenden Verfahren ausgeschlossen.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Publikationsplattform Kanton St.Gallen und St.Galler Gemeinden

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.